AW: DVI/VGA Qualitätsunterschied?
guten Tag, ich hätte auch Fragen zu dem Thema: Undzwar, wenn ich meinen neuen Bildschirm mit hdmi kabel verbinde,und mein Rechner starte, erscheint ganz Normal Dos, und in dem Moment wo mein Desktop erscheinen sollte, steht: input not supportet dran... auf meinem alten bildschirm funzt es aber..Wo könnte denn das Problem liegen? an meiner Grafikkarte vllt? (gtx 470 superOverclocked - Gigabyte)
naja von daher habe ich vom kumpel ein VGA kabel ausgeliehen,die ich mit DVI adapter an meinem Rechner verbunden hab, und nun meine frage: habe ich hd qualität oder ganz normales vga qualität?
Und meine zweite Frage: Mein vater hat heut ein Rechner gekauft mit allmöglichen Anschlüssen(hdmi,dvi,vga)... So, da aber der Bildschirm von ihm nur hdmi und vga anschlüsse hat, muss ich wohl mit hdmi verbinden... Und jetzt kommt das lustigste: Die HDMI Anschlüsse vom Rechner und Bildschirm sind exakt gleich!! Also die eine Seite vom Hdmi kabel ist doch etwas größer als die andere Seite... gibt es eigentlich hdmi kabel mit 2 gleichen Enden?(also 2 mal die große Ende)?? bitte um eure Hilfen... kann es vielleicht daran liegen, dass die grafikkarte von meinem Vater nich so gut is? gt 9500...