DVD PLayer Leseproblem...

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
Sers,

ich bin stolzer besitzer eines LG Portalben DVD Players, dem LG DP271. Seit längerem lad ich immer wieder Filme o. Musik auf meinen USB Stick, einem SanDisk CRUZER U3 um diese dann auf dem DVD Player anzuschauen/anzuhören. Nur jz kommt jedes mal die meldung:

NO FILE AVAILABLE

Jz stellt sich erstmal die Frage, ob das am USB Stick oder am DVD Player liegt, leider hab ich keinen 2tes USB Flashlaufwerk da, mit dem ich es ausprobieren könnte. Ich geh mal davon aus, dass es am USB Stick liegt, könnte ich da vlt eine Einstellung veränder haben, die das anzeigen der Dateien verhindert? Ich finde da keinen Fehler...

Danke im voraus

Gruß F.E.
 
Hast du deinen Stick auch Richtig formatiert mein DVD Player liest z.B nur die USB Sticks und Externen Festplatten wenn diese auf FAT32 Formatiert sind villeicht ist das bei dir auch so, kannsts ja mal ausprobieren.
 
Wie soll der sich von alleine umformatieren? Es hat immer geklappt, nur jz nicht mehr... Wie soll das am Format leigen können?

EDIT: Im Handbuch steht, das er nur USB1.1 unterstütz aber sonst gibts keine weiteren angaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück