• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DVD PLayer Leseproblem...

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
Sers,

ich bin stolzer besitzer eines LG Portalben DVD Players, dem LG DP271. Seit längerem lad ich immer wieder Filme o. Musik auf meinen USB Stick, einem SanDisk CRUZER U3 um diese dann auf dem DVD Player anzuschauen/anzuhören. Nur jz kommt jedes mal die meldung:

NO FILE AVAILABLE

Jz stellt sich erstmal die Frage, ob das am USB Stick oder am DVD Player liegt, leider hab ich keinen 2tes USB Flashlaufwerk da, mit dem ich es ausprobieren könnte. Ich geh mal davon aus, dass es am USB Stick liegt, könnte ich da vlt eine Einstellung veränder haben, die das anzeigen der Dateien verhindert? Ich finde da keinen Fehler...

Danke im voraus

Gruß F.E.
 

Witcher

Software-Overclocker(in)
Hast du deinen Stick auch Richtig formatiert mein DVD Player liest z.B nur die USB Sticks und Externen Festplatten wenn diese auf FAT32 Formatiert sind villeicht ist das bei dir auch so, kannsts ja mal ausprobieren.
 
TE
Flenor Eldar

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
Wie soll der sich von alleine umformatieren? Es hat immer geklappt, nur jz nicht mehr... Wie soll das am Format leigen können?

EDIT: Im Handbuch steht, das er nur USB1.1 unterstütz aber sonst gibts keine weiteren angaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten