Durch Video anschauen 1€ spenden (lassen)

INU-Edit: OK, aber dafür hat bestimmt auch nicht jeder der den Thread gelesen hat auch das Video angeschaut.^^

Die meisten sehen die Überschrift, klicken auf den Link, sehen dass das alles dauert und gehen wieder raus oder haben eine zu schwache Leitung.
Aber solange ein paar Euro zusammenkommen ist es in Ordnung.
Hoffentlich zahlt Coca Cola auch und erhöht nicht den Preis für eine Flasche um das Geld wieder reinzubekommen. :ugly:

Es haben nicht 30.000 Leute diesen Thread angeschaut, sondern (atm) 3700. ;)
Wow, ich wusste gar nicht, dass 2010 fast die Hälfte aller deutschen Frauen gestorben ist. :ugly:
Der komplette Satz lautete "Schließlich stellen Herz-Kreislauferkrankungen die Haupttodesursache bei deutschen Frauen dar – 45 Prozent der Frauen starben 2010 an einer solchen Krankheit." - ergo 45% der gestorbenen Frauen.

Zuletzt bearbeitet:

Damit meinte ich egentlich, dass gerade mal 60€ der Threadöffner das Video gesehen haben. Wenn man dann noch bedenkt, dass es auch viele ohne unsere Hilfe finden, sind es die aller wenigsten, die den Thread geöffnet haben, aber nicht das Video.

Now 20528.
Bei mir wird das Video jedesmal automatisch geladen, wenn ich meinen Explorer öffne.
Mal gucken wie lang das so geht.
Die Melodie hat was und das Video ist informativ und gut gemacht.

Zurück