Durch Video anschauen 1€ spenden (lassen)

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Hallo.

Natürlich sind solche Aktionen auch immer Werbung für eine Firma, aber da es einer guten Sache zu Gute kommt, denke ich, kann man hier auch mal eine News darüber bringen. Ab sofort spendet Coke Light bis zu 250.000€ (pro View 1€) für ein Forschungsprojekt im Bereich Frauen-Herzgesundheit. Die Initiative nennt sich "Hör auf dein Herz".

Alles was ihr tun müsst ist, das Video unter dem folgenden Link von Anfang bis Ende (142 Sekunden) anzuschauen, mehr nicht. Coke Light spendet pro komplettem View 1€ an das Forschungsprojekt.

Zum Video: Home | Coke Light (bis zu Ende schauen!)

Ein Auszug der HP:
Frauenherzen ticken anders als die der Männer. In der Hektik des Alltags – zwischen Beruf und Familie – wird schnell vergessen, wie wichtig es ist, sich um das Wohlergehen des Herzens zu kümmern. Doch das ist dringend notwendig. Schließlich stellen Herz-Kreislauferkrankungen die Haupttodesursache bei deutschen Frauen dar – 45 Prozent der Frauen starben 2010 an einer solchen Krankheit. Doch laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage im November 2011 ist ihr Bewusstsein für diese Erkrankungen gering: 69 Prozent der befragten Frauen wissen nicht, dass Herz-Kreislauferkrankungen die Haupttodesursache deutscher Frauen darstellen – 62 Prozent der Befragten vermuten Krebs als häufigsten Todesgrund. Die Hälfte aller Frauen denkt, dass sie ein geringes Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen hat. In der Altersgruppe unter 40 Jahren glauben das sogar 58 Prozent der Frauen.
HP der Initiative: Die Initiative | Hör auf dein Herz

MFG INU.ID

Zuletzt bearbeitet:
AW: Video anschauen und 1€ spenden (lassen)

So gleichmal 10 Views spendiert, alle PCs/Laptops und Tablets angeschmissen und das Video an :D

AW: Video anschauen und 1€ spenden (lassen)

Hab gleich mal mitgemacht :daumen:.

Die Musik die da läuft ist mal awesome :D
@Meai Mimimimimimimi... Du hast das Video offensichtlich nicht verstanden..

@Meai: Dann solltest du dich bei Gott beschweren, der Umstand das Männerherzen offensichtlich etwas robuster bzw weniger anfällig sind, ist schließlich "sein" Verdienst. :D

AW: Durch Video anschauen 1€ spenden (lassen)

Naja mich geht das eben doch ein wenig an, dass jetzt schon Geschlechter spezifisch unterschieden wird. Kann mir doch keiner weiß machen, dass uns die Krankheiten ausgegangen sind für die man gleichgeschlechtlich forschen kann oder? Ist doch offensichtlich dass diese ganzen Werbeaktionen (die Brustkrebswerbungen sind ja auch oft riesig. Wer zahlt denn das alles bitte? Das muss ja massig lukrativ sein, sonst würde man nicht so massiv Werbung schalten wollen)
Vielleicht bin ich ja bloß ein Zyniker aber diese Frauenübervorteilung wegen unser Vergangenheit geht schon zu weit.

Naja ich denk er meint diese ganzen übertriebenen Feministen Projekte, wie die Frauenquote etc.

AW: Durch Video anschauen 1€ spenden (lassen)

Naja mich geht das eben doch ein wenig an, dass jetzt schon Geschlechter spezifisch unterschieden wird. Kann mir doch keiner weiß machen, dass uns die Krankheiten ausgegangen sind für die man gleichgeschlechtlich forschen kann oder? Ist doch offensichtlich dass diese ganzen Werbeaktionen (die Brustkrebswerbungen sind ja auch oft riesig. Wer zahlt denn das alles bitte? Das muss ja massig lukrativ sein, sonst würde man nicht so massiv Werbung schalten wollen)
Vielleicht bin ich ja bloß ein Zyniker aber diese Frauenübervorteilung wegen unser Vergangenheit geht schon zu weit.

Es ist nun mal Fakt, dass Herzkrankheiten bei Frauen oft (zu) spät erkannt werden, da sie sich anders äußern als bei Männern und viele Ärzte Herz-Kreislauferkrankungen eher bei Männern vermuten.

Es ist genauso wie beim Brustkrebs: Rechtzeitig erkannt und behandelt SPART es dem Gesundheitssystem Geld und rettet leben. Wenn zu spät erkannt, läßt man die Leute auch nicht einfach vor sich hinsterben sondern versucht mit großem intensivmedizinischen die Menschen doch noch zu retten.

Frauenquoten in der IT.:ugly:

Dazu müssen Frauen erst einmal dafür begeistert werden.

Und wenn es um Forschung und Gesundheit steht war die Frau bisher leicht im Nachteil.

Du musst es durchgucken :D
Geht von einer IP mehr als 1 mal? :D

Ich habe diverse Anschlüsse und diverse IPs. :D
Bisher 35x gemacht.

Nun, das empfinden viele Männer vermutlich eher als Segen statt als Fluch. :ugly: :D

Jop, wenn die Frau vor dem Mann stirbt, verwahrlost der Mann, weil er sich nicht selbst versorgen kann. :ugly:
Stirbt der Mann zuerst, blüht die Frau noch mal auf. :D

Ich hab den Frauen auch was Gutes getan.

1 Tower, 2 Notebooks, 3 Handys = 6 Views
6 Views x 2 (durch zwei mal Abspielen) = 12 Views
250.000 / 12 ~ 20.000

Wenn nur 20000 Leute das Gleiche machen müssen wie ich sind die 250.000€ schnell erreicht. Vllt hätten sie lieber 1.000.000 als Zeil nehmen sollen... :ugly:

Zurück