Durch Video anschauen 1€ spenden (lassen)

AW: Durch Video anschauen 1€ spenden (lassen)

Und was ist mit den Männern ? Selbst hier ist der Feminismus die gesellschaftliche
Unterdrückung des Mannes schon angekommen.

Cola-Werbeaktion zudem.

Merkt ihr eigentlich noch was :huh:

So, könnt mich gerne zuflamen aber das ist meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird mit dem Überschuss an Geld gemacht,weis das jemand,nicht das sie es sich in die Taschen stopfen?

Entschuldigung

Ich dachte das Geld wird von mir abgebucht.Aber wenn das so ist,dann lasse ich das Ding laufen und laufen und laufen.

Und was ist mit den Männern ? Selbst hier ist der Feminismus die gesellschaftliche
Unterdrückung des Mannes schon angekommen.

Cola-Werbeaktion zudem.

Merkt ihr eigentlich noch was :huh:

So, könnt mich gerne zuflamen aber das ist meine Meinung dazu.

Das hat ja nichts mit Feminismus zutun,es geht hier um echte Frauen und nicht um feministinen.
Die feministinen haben meist keine Familie und keine Kinder,also auch keine Herzbrobleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Amdrej: Welcher Überschuss? Wer soll sich das Geld in die Taschen stopfen? Cola? Die spenden das doch.

Man, erstmal das Video laden lassen. DSL Light ist nichts feines für solche Aktionen. :D Aber ich mache natürlich trotzdem mit. Habe im Kaufland davon schon auf einer Werbetafel gelesen . zumindest ging es da auch um die Aktion.

Weiß einer von euch, wie lange die Views gezählt werden? Gibt es eine Deadline wo die bis dahin zusammengekommenen Views gezählt und das Ergebnis gespendet wird? Sonst werden ja mit der Zeit so oder so 250.000 Views erreicht. ;)
 
AW: Durch Video anschauen 1€ spenden (lassen)

Am Ende zahlen das alles die Kunden. Tolle Werbeaktion. Das geschieht garantiert nicht, weil denen die Frau so sehr am Herzen liegt.

ps: Zuckersatz ist garantiert nicht gesund. Da sollte man doch lieber Cola mit Zucker trinken.
 
AW: Durch Video anschauen 1€ spenden (lassen)

Bekommen nicht Männer schneller nen Herzinfarkt? Ich kenn da einige Männer, aber irgendwie keine Frauen!?

Zumal kenn ich nicht mal ne Frau, die Cola trinkt...:D Die Trinken doch nur Tee, Saft, Wasser und so'n Scheiß, das ist doch schon Gesund, wollen die denn garnet ins Gras beißen!?:ugly:
 
AW: Durch Video anschauen 1€ spenden (lassen)

Das Video ist ein tausendmal besser als sich die bescheuerte Werbepause (:kotz:galloppstars.de:kotz:) bei RTL (HdR) zuzumuten.
Und wenn CocoCala Light auch noch was für die Erforschung der Frauenpumpe spendet, ist das doch noch ein weiter Grund das Video noch ein paar Male anzusehen.
 
Zurück