Durch übertakten weniger Leistung!

R

Railroadfighter

Guest
AW: Durch übertakten weniger Leistung!

Das liegt wohl an der Elektronenmigration, mein Prozessor macht jetzt auch keine 3.4 ghz mehr mit.

grüße, Railroads
 

ATIFan22

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Durch übertakten weniger Leistung!

Habe genau das gleich Problem in Crysis ,wenn ich die CPU höher als 2,8 ghz takte sinken meine FPS
 

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Durch übertakten weniger Leistung!

Das liegt wohl an der Elektronenmigration, mein Prozessor macht jetzt auch keine 3.4 ghz mehr mit.

grüße, Railroads


Aso sry habe es falsch verstanden :D ich dachte es geht drum die 3,9 GHz auf Dauer Stabil zu halten:crazy:

Kein plan wie ich darauf gekommen bin :D......


Aber das mit der Elektronenmigration müsst ihr mir mal Bitte genauer erklären, davon habe ich noch nie gehört.
 
Oben Unten