• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dumme Frage schnelle Antworten :DDD

Gut dann werde ich mir das nochmal gründlich überlegen und mir in zukunft auf jedenfall eine neue soundkarte holen :D ob heute oder in 2 monaten mal sehen. Ich danke auch für die netten infos und die vorschläge.

Natürlich wenn jetzt jemand mit einem hammer vorschlag kommt les ichs mir durch, aber sonst denk ich ma is der thread geschlossen ;)

hol dir ne mechanische Tastatur, der wahnsinn und wahrscheinlich noch das was du am ehesten Merken würdest wenn du sie hast.

Im übrigen gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Lol :D

Was is der große unterschied zu meiner G105?

Ich weiß das ich mich warscheinlich grad unwarscheinlich dumm anstelle aber war das ironie? :D :D

Auf keinen Fall das Geld für eine Killer Netzwerkkarte verschwenden.Die sins technisch einer 20€ teuren Intel CT weit unterlegen.

Auch wenns jetz blöde kommt.

Durch einen speziellen zufall habe ich jetzt sogar 220€ zur verfügung. Sone urlaubsgeldgeschichte egal!!!! Ssd + soundkarte? Ssd 256gb?

Also 220€ dürfens schon sein

Ne eine ssd mit 256gb. Wär nen beispiel.

(ihr glaubt garnich wie mich das freut, das ich jetz durch nen glücklichen zufall einfach 220€ hab :D)

Der Unterschied ist das eine mechanische Tastatur ca. 50.000.000 Betätigungen aushält und die Tasten sich über den gesamten Zeitraum unverändert anfühlen, je nachdem wie alt deine Tastatur ist wirst du vielleicht schon jetzt einen Unterschied zu einer neuen g105 merken. Eigentlich alle mechanischen Tastaturen sind besser verarbeitet als deine logicrap, äh logitech.

hol dir eine mecha und eine ssd

macht nichts, trotzdem mist. kannste dann ja verkaufen.

wenn du einmal auf einer mecha getippt oder gezockt hast willst du deine g105 nicht mal mehr mit deinem hintern angucken.

Ja also ne neue tastatur wollt ich jetzt noch nicht :D auch wenns nich die beste ist. Ich find den anschlag gut. Aber das wars auch :D wie wuch schon in der threaderklärung steht, möchte ich keine neue tastatur ;)

Also nur um nochma alles zusammenzufassen wer kein bock hat sich die vorherigen posts durchzulesen!

Also ich hab jetzt doch 220€ zur verfügung um mein pc nen bischen aufzurüsten. In frage kämen die sich weniger lohnende soundkarte oder ne ssd. Oder vielleicht noch was anderes. Meine eingabeteräte sind in ordnung. Ich finde die g105 billig aber besser als jede standard tastatur von fertig pc's. Ich besitze bereist wie in meiner systemveschreibung ne Vertex 3 mit 120GB.
Spiele kommen auch nicht in frage. Da zocke ich zurzeit gute :D

Zuletzt bearbeitet:
nimm trotzdem einem, wenn du jetzt keine nimmst, kostenlos, wirst du wahrscheinlich nie eine holen und verpasst etwas

hättest du schonmal auf einer mecha getippt, dann würdest du über die Aussage mit dem Anschlag lachen.

Ja also die mecha hol ich mir vllt. wenn meine g105 1-2 jahre alt ist. Der tipp allein ist schon sehr gut aber für jetzt, möchte ich wie in der beschreibung keine neue tastatur

Ps: ich glaub dir das mit der mecha ;)

Zurück