• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dumme Frage schnelle Antworten :DDD

die mecha überlebt wahrscheinlich noch dich. von einer ssd kann man das nicht behaupten, zumal du beides haben könntest. aber das musst du wissen, war nur ein gut gemeinter tipp.

@felix2022 ich war mit meiner x6 auch soweit zufrieden, bis ich mir eine mecha geholt habe, deswegen auch der Tipp von mir obwohl er keine neue Tastatur wollte.

Nur wäre man bei der ssd mit 256gb was einen gewaltigen unterschied macht, genau beim preislimit angekommen :'(

Dann käme beides nicht in frage -.-

dann nimm 128GB

wie erwähnt der Unterschied Rubberdome zu Mecha ist noch am meisten spürbar. Von der SSD hast du nicht unbedingt immer etwas (auch 256GB ist nicht sehr viel, also ich hab 1TB und 100GB frei), aber sobald du dich an den PC setzt, brauchst du eine Tasta und merkst den Unterschied jederzeit.
Aber das ist deine Entscheidung.

Also die tasta hab ich :D und 1tb hab ich auch und da sind größere programme und daten drauf. Nur ssd könnt ich halt nochn paar mehr programme draufziehen und auf meine alte ssd nen paar spiele

Ach man :'( es gibt so viel was ich mir holen könnte. Ne ssd ne mecha den cpu lüfter zu dem ich immer noch nicht gekommen bin zu kaufen. Ne neue graka ne soundkarte ...

Aber irgendwas muss heute her ;)

dann nimm die "große" ssd

ich habe gerade nochmal deinen eingangspost gelesen, du hast nicht gesagt das du keine Tastatur brauchst, sondern nur das du schon eine hast, du hast aber auch schon eine HDD und SSD^^

Ich meine das ist eine 830, nur da es sich um ein upgrade kit handelt heißt die anders. Chip kannst du übrigens in der pfeife rauchen, die SSD ist aber tatsächlich brauchbar.

wo ich soundkarte lese, nimm auf keinen fall ne creative recon 3d ... entweder ne creative titanium HD (liegt aber glaub ich über deinem preisrahmen) oder eine der vielen möglichen xonar karten von Asus, aber auf keinen fall die Recon 3D (abgespeckter software emu gedöns) oder eine der alten Titanium varianten ohne HD (da taugen die treiber wohl nix und es gibt viele probleme) ... :ugly:

ansonsten mit ner ssd macht man nicht viel falsch, hab 3 stück, 2x80gb für os und die programme und einmal 256gb für meine spiele und nein, ich würde keine davon wieder hergeben wollen ;)

Also ist die Samsung sehr gut? Oder gibt es eine bessere in dem Preisrahmen? Habe oft gelesen die Vertex 4, jedoch sind die Zugriffszeiten der Samsung wohl optimal ;)

ich pers. hab bisher nur gutes über die samsung gehört .... und ocz mag ich persönlich nicht weil die gerne marketingverarsche mit ihren kunden betreiben ;)
qualitativ sind die ocz dinger wohl sonst in ordnung ...

Coole sache. Dann wirds wohl heute die samsung ssd mit 256gb. Denke mal das der Preis voll i.O. ist. Kann mich an Zeiten erinnern, wo man pro GB 10€ bezahlt hat, und man hatte nur 100mb lesegschwindigkeit xD. Aber ich glaub so hab ich nochmal nen schönen turbo in meinem pc :daumen: und die ocz nur für spiele wegen der extrem hohen lesegeschwindigkeit (560mb)

Nene Danke :D diesen Ventilator kann ich nicht gebrauchen. Ich habe mich ja schon entschieden, aber ihr könnt ja gern weiterschreiben :D Weiß ich was ich mir in zukunft kaufe ;)

Zurück