• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dumme Frage schnelle Antworten :DDD

für zocker nicht,wenn du musiker oder ähnlich bist schon,aber wenn es wirklich 20 jahre hält,so ein g35 hält sicher nur max 5 jahre

Naja also bei meinen G35 hab ich 7.1 Surround Dolby zertifiziert und kann das auch aktivieren, sowie in Spielen nutzen. Ich höre mit meinem Headset Gegner von allen Seiten/Himmelsrichtungen.

Die Kopfhörer sind locker 10.000.000mal besser als dein G35. Die Sound und Sprachquali eines sündhaft teuren "Gamer" Headsets (Ausnahme das 300 Euro teure MX 330 von beyerdynamic) erreiche ich auch locker mit meinem neuen Superlux HD 681 Kopfhörer + Ansteckmikro von Zalman (zusammen 30 Euro).

P.S.: Ich höre meine Gegner auch von allen Richtungen, und das nur mit einem guten Stereo-KH.

Und ich muss es wissen, spiele schließlich mit meinem Clan sehr aktiv Bf3 in der ESL.

also ich hab ein echtes 5.1 surround headset und kann hören wenn jemand von hinten vorne usw kommt,ich kann ein echtes surround headset(natürlich keins mit emulations) empfehlen

O.o also so hab ich da auch noch nicht drüber nachgedacht, aber eigentlich tut mein G35 das was es soll, und war auch nich gerade billig. Außerdem habe ich die G35 geschenkt bekommen, also findet diese Person das sicher nicht so toll, wenn ich mir dann 1 Monat später plötzlich ein neues hole :D

Zurück