Duke Nukem Forever: Shader-Grafikmod hievt das Spiel ins 21. Jahrhundert

Ich persönlich finde es so. Nicht das es geändert wird und gleich tausende von Usern bei mir vor der Haustür stehen und mir den Schädel einschlagen. xD

Ich persönlich finde es so. Nicht das es geändert wird und gleich tausende von Usern bei mir vor der Haustür stehen und mir den Schädel einschlagen. xD
Mal Raff nach deiner IP fragen und den netten Türken von nebenan vorbeischicken:devil:

Ne nur Spaß - wir können prinzipell über alles reden, und ich schau dann was machbar ist:D

Ich habe das Game mit der Originalgrafik durchgespielt und fand es grafisch nicht so schlecht.

(Klar Crysis ist besser, aber den Hype um die bessere Grafik finde ich oft übertrieben: Spielinhalt, Umfang, Spielwitz, Atmosphäre, Balancing, Performance und Bugs sind VIEL wichtigere Themen. Nur ein Beispiel: Tetris auf dem s/w Gameboy spiele ich auch heute noch ab und zu...)

So, wo sind denn nun die gigantischen Unterschiede? Es sieht, wie so oft bei den Mods, ein wenig "anders" und heller aus... in Bewegung sieht man vielleicht mehr ?! Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen. :P

Ich will nun seine Arbeit nicht schlechtmachen, aber ein wenig sinnlos finde ich das schon.

Zuletzt bearbeitet:
Der Duke rockt. Und wenn ich dafür noch bessere Grafik bekomme, nehme ich das gerne mit. Ein Texturpaket wäre noch n Traum, aber kein MUSS. Beim Duke geht es wie bei Serious Sam um wildes Geballer, nur dass es dazu noch coole Sprüche und Babes gibt :daumen:

Das SPiel ist das Gegenteil von CoD und BF und das ist es was es so gut macht. Einfach SPASS.

Das Spiel kann man entweder nur hassen oder lieben. Ich gehöre auch zu letzterem. Hab es 2 mal mit viel Freude durchgespielt und auch den DLC gekauft und ebenfalls 2 mal durchgespielt. The Doctor Who Cloned Me hat mir persönlich sogar noch ein Stückchen besser gefallen als das Hauptspiel, da dort nicht so viel künstlich die Spielzeit gestreckt wurde. Und auch der Humor stimmte wieder. Im großen und ganzen wirkte der DLC wie ein komprimiertes Duke Nukem Forever, die schlechten Sachen wurden einfach weggelassen. :D

Also jeder der das Hauptspiel mochte, sollte sich auf jeden Fall auch den DLC zulegen. Die 8€ sind sehr gut angelegt. Man kann natürlich auch auf einen Deal warten. :)

Cool, ich habs auch gerade wieder installiert, da kann ich nachher mit neuer Optik weitermachen. Thx 4 the News PCGH!

Schön zu sehen, dass Raff den Artikel hier aktuell hält. Der Duke ist zwar kein BF3, aber halt ein Shooter der alten Schule. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn (vor allem auch wegen des Humors). Wozu ich zähle, dürfte klar sein ;)

Ich sage gerne, dass Grafik nicht alles ist, aber DNF ist nun wirklich weit von schlecht aussehend entfernt. Mit der Mod sieht es noch besser aus. Auch abgesehen davon macht DNF einfach immer wieder Spaß. Mich unterhält es mehr als etwa ein CoD Modern Warfare 7451 (gefühlt) ;)

PS: I got balls of steel.

Schön zu sehen, dass Raff den Artikel hier aktuell hält. Der Duke ist zwar kein BF3, aber halt ein Shooter der alten Schule. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn (vor allem auch wegen des Humors). Wozu ich zähle, dürfte klar sein ;)

Ich sage gerne, dass Grafik nicht alles ist, aber DNF ist nun wirklich weit von schlecht aussehend entfernt. Mit der Mod sieht es noch besser aus. Auch abgesehen davon macht DNF einfach immer wieder Spaß. Mich unterhält es mehr als etwa ein CoD Modern Warfare 7451 (gefühlt) ;)

PS: I got balls of steel.
Ich glaube langsam Raff entwickelt sich zu meinem Groupie :lol:

Nicht falsch verstehen;)

Jo, ich will ein Kind von dir: eine Finalversion der Modifikation, die noch viiiiiel hübscher ist. :devil: ;)

MfG,
Raff

Zurück