W
widder0815
Guest
AW: Duke Nukem Forever: Releaseverschiebung per Video angekündigt
let's rock baby ,
let's rock baby ,

Unter DOSBox bestimmt.Ich glaub jetzt wirds doch mal Zeit das ich den ersten Teil spiel ^^ ich hab des Gefühl was verpasst zu haben
Kann man den ersten Teil überhaupt noch unter Win7 64bit spielen?![]()
Ich glaub jetzt wirds doch mal Zeit das ich den ersten Teil spiel ^^ ich hab des Gefühl was verpasst zu haben
ja das waren noch ZeitenDuke Nukem kommt etwas später als erwartet.

Ich glaub jetzt wirds doch mal Zeit das ich den ersten Teil spiel ^^ ich hab des Gefühl was verpasst zu haben
2025 erscheint der erste DLC, wenn sie sich beeilen.![]()

Das ist aber nur für den dritten Teil.Ich glaub jetzt wirds doch mal Zeit das ich den ersten Teil spiel ^^ ich hab des Gefühl was verpasst zu haben
den kann man sogar problemlos unter win7 x64 spielen. ich würde dir dafür aber die erweiterungen "eduke32" und das "hdr-pack" empfehlen. damit kriegst du das alte spiel mit einer komplett neuen renderengine, scharfen texturen, 3d-modells, angepasste steuerung, etc. pp.
Meine Wenigkeit ebenfalls, natürlich nur in der stilechten "Eier aus Stahl"-Version (ha, ein Satz ohne englische Begriffe!Duke Nukem ForNever ... und ich habe vorbestellt![]()
).
den kann man sogar problemlos unter win7 x64 spielen. ich würde dir dafür aber die erweiterungen "eduke32" und das "hdr-pack" empfehlen. damit kriegst du das alte spiel mit einer komplett neuen renderengine, scharfen texturen, 3d-modells, angepasste steuerung, etc. pp.

Kommt bestimmt am 1. April ne Meldung, dass der Duke doch nicht erscheint.

)
ich wette die verschieben das Spiel weil die die US version cuten müssn wegen den ganzen Titten un so un die internationale version is dann Uncut![]()