Duke Nukem Forever: Releaseverschiebung per Video angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Releaseverschiebung per Video angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Releaseverschiebung per Video angekündigt

Duke Nukem ForNever ... und ich habe vorbestellt :ugly:

insgesamt sehr insgesamt-haltig diese news ;)

also, der duke verspätet sich... alles andere wäre enttäuschend gewesen. das gehört einfach zu dnf.
ich nehme mal an, es verspätet sich zu einem guten zweck. nach unzähligen vaporware-preisen gibt es jetzt vielleicht den, für das bug-freieste spiel?

AW: Duke Nukem Forever: Releaseverschiebung per Video angekündigt

Was bitte ist "insgesamt sehr insgesamt-haltig"? Und was bitte soll man sonst schreiben, wenn einem Publisher nur das Video in die Hand drückt? :devil:

Die ultimative Krönung für das Spiel wäre doch wenn sie jetzt bekannt gäben würden das DukeNukem endgültig eingestampft wird :D:P
Also ich brauche das Spiel nicht, da ist nur ein sinnloser Hype dahinter sonst nichts...

And not even the duke himself is gonna stop it! ... :D

Was bitte ist "insgesamt sehr insgesamt-haltig"? Und was bitte soll man sonst schreiben, wenn einem Publisher nur das Video in die Hand drückt? :devil:
"Insgesamt wird Duke Nukem Forever damit insgesamt satte 14 Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel haben"

der satz ist mir halt aufgefallen ;)

Die ultimative Krönund für das Spiel wäre doch wenn sie jetzt bekannt gäben würden das DukeNukem entgöltig eingestampft wird :D:P
Also ich brauche das Spiel nicht, da ist nur ein sinnloser Hype dahinter sonst nichts...

der duke wird sich, trotz veralteter grafik, super verkaufen. da gibts keinen sinnlosen hype. er wird insgesamt (warte wie sagen die heute zu so ziemlich allem?) innovativer sein, als die ganzen hype-shooter der letzten 5 jahre. jetzt muss man natürlich noch akzeptieren, dass flotte sprüche, tür öffnen per kitzeln, blank ziehen gegen ein paar wedelnde geldscheine auch innovationen sind, aber das schafft die werbung schon...

actionfilme aus den 80ern warn eh die besten, shooter gabs halt erst in den 90ern. von daher freue ich mich auf eine besser aussehende kopie von duke3d ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die wollen uns halt nicht vergessen lassen das es sich um Duke handelt, den kann man nicht mal einfach so zu einem festen Zeitpunkt erscheinen lassen.

Der Duke darf gar nicht erscheinen, denn dann wäre der Hype um ihn vorbei und keine WeltraumSau ;) würde sich noch mit ihm beschäftigen.

Doch, denn 2025 stünde dann der Nachfolger an. Lange Zeit zum Vorfreuen. ;)

MfG,
Raff

How schocking and unexpected!

MfG diezer

Haben se doch nett gemacht, die "very special message"..

Jede andere Art der Bekanntmachung wird denen wahrscheinlich zu peinlich gewesen sein :schief:

Damit hätte wohl absolut niemand gerechnet!

Aber wenigstens nehmen sie es mit Humor - anders würd's auch gar nicht mehr gehen :ugly:

Macht bloß keinen Mist...verdammt ich habe doch noch nie einen Duke gezockt...jetzt wird es Zeit und man wird ihn verschieben??? Verdammt!!!

Zurück