Duke Nukem Forever: Gamplay-Trailer zeigt 4 Minuten Spielszenen

Ich muss zugeben ich hab den Teil 1 (?) nie gespielt, aber ihr müsst einfach einsehen dass gute Vorgänger eben meist nur mäßige Nachfolger bekommen.

na ja es gab mehr teile, die alten waren in 2D.

aber wenn du jemand kennst der es hat, einfach mal mit dem High Texture Mod anspielen , das spiel hatte damals schon sachen eingebaut die in SPielen 10 Jahre später noch als super innovation gefeiert wurden ;)

ich kann es jedem nur empfehlen der baller games mag.

zur news:

na mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt

Zuletzt bearbeitet:
Die Spielwelt sieht trotzdem noch geil aus. Die Entwickler sollten es lieber rausbringen und bei nächstenmal die Grafik verbessern.

Dennoch, letzt wurde groß rumposaunt die Entwicklung wurde wegen der Kosten eingestellt, das gab es hier sogar als News.

Und jetzt soll das Team dennoch an dem Spiel weitergearbeitet haben, das ist doch Betrug und verarsche der Kunden.

Ich muss zugeben ich hab den Teil 1 (?) nie gespielt, aber ihr müsst einfach einsehen dass gute Vorgänger eben meist nur mäßige Nachfolger bekommen.

Mal ganz abgesehen davon dass die langjährige Programmier-Orgie dieser Anfänger ja wohl ein schlechter Witz ist, vorallem wenn man sich die lausige Grafik anschaut (Gameplay hin oder her, das sieht mir aber auch sehr nach Hauptschul-Niveau aus).

Wenn ihr auf Sprüche von Großmäulern steht schaltet den Fernseher ein und schaltet auf RTL...
Oder wir lesen uns deinen Kommentar. der ist nämlich ebenso unqualifiziert wie das was Dieter Bohlen manchmal von sich gibt.

Schon in deinem ersten Satz: Blödsinn: der Duke wurde nie eingestellt, das wurde mehrmals von offizieller Seite betont.

Der zweite Satz: wir wurden somit auch nie verarscht

der dritte Satz: zeigt von totalem Unwissen: der Duke hatte bisher 3 Teile, der dritte war für das 3d Shooter Genre prägend. Und die Regel, dass gute Vorgänger keinen guten Nachfolger bekommen hab ich so einfach noch nie gelesen.

Der vierte Satz zeigt, dass du einfach nicht das Niveau hast dieses Spiel zu kommentieren: wem Grafik wichtiger ist als Gameplay, dem empfehle ich Far Cry 2 oder Crysis oder COD, wobei die Grafik auch lahm ist...

Und der fünfte Satz steht ganz oben kommentiert, das kann man sich jetzt schön immer wieder von oben nach unten durchlesen

inzwischen mag ich keine spiele ohne kimme und korn mehr:schief:
was ein alter Hut ist, Doom (1,2) uva hatten das schon: kein Fadenkreuz, ECHTES zielen ^^

Duke Nukem is back cause he lives forever

Allso mich würde es freuen, wenn doch noch an dem Duke weitergearbeitet würde. Und wenn es auch nur super kurz ist, für einen ebenso gemilderten Preis wäre ich dabei.
Und das Video schaut doch ganz lustig aus. Grafik ist nicht alles. Lieber Spielwitz und coole Atmosphäre als Edelgrafik.

Wer übrigens den alten Teil mal wieder zocken will, sich aber nicht mehr die saualte Grafik angucken will, dem sei das HIGH DEF pack ampfohlen mit Polymer Darstellung und cooler Schattenberechnung und 3D Modellen. :hail:

Eine Anleitung inklusive You Tube Video könnt ihr hier finden::daumen:
******** [FONT=&quot][/FONT] LINK

Nicht schlecht das es was neues zu Duke Nukem gibt. So gut ist die Grafik wirklich nicht, aber Duke Nukem ist Duke Nukem. Wenn es kommt wird es gekauft.

Das Geld welches ich für den Duke gespart habe, wurde mitlerweile in die Chuck Norris Kollektion investiert. Ist irgendwie das Gleich, nur dass man bei Chuck vorm TV anstatt vorm PC sitzt

Ich finde zwar die Animationen und das Movement irgendwie lausig, aber hey: der Duke lebt von der Legende, die ihn umgibt.
Der Duke ist wie der Dude, eigentlich Trash, aber dennoch unendlich geil und deshalb Kult :D
Fazit: Her damit!

Oder wir lesen uns deinen Kommentar. der ist nämlich ebenso unqualifiziert wie das was Dieter Bohlen manchmal von sich gibt.

Schon in deinem ersten Satz: Blödsinn: der Duke wurde nie eingestellt, das wurde mehrmals von offizieller Seite betont.

Der zweite Satz: wir wurden somit auch nie verarscht

der dritte Satz: zeigt von totalem Unwissen: der Duke hatte bisher 3 Teile, der dritte war für das 3d Shooter Genre prägend. Und die Regel, dass gute Vorgänger keinen guten Nachfolger bekommen hab ich so einfach noch nie gelesen.

Der vierte Satz zeigt, dass du einfach nicht das Niveau hast dieses Spiel zu kommentieren: wem Grafik wichtiger ist als Gameplay, dem empfehle ich Far Cry 2 oder Crysis oder COD, wobei die Grafik auch lahm ist...

Und der fünfte Satz steht ganz oben kommentiert, das kann man sich jetzt schön immer wieder von oben nach unten durchlesen

was ein alter Hut ist, Doom (1,2) uva hatten das schon: kein Fadenkreuz, ECHTES zielen ^^

Dann sag mal was zu der News:

Duke-Nukem-Entwickler 3D Realms macht zu - das Ende von Duke Nukem Forever? - Update - Duke Nukem, Forever, 3D Realms

Außerdem hab ich nicht gesagt dass Grafik wichtiger ist, aber wichtig ist es nunmal auf alle Fälle. Und für ein Spiel das seit gefühlten 20 Jahren entwickelt wird sieht es sehr mager aus.

Dann sag mal was zu der News:

Duke-Nukem-Entwickler 3D Realms macht zu - das Ende von Duke Nukem Forever? - Update - Duke Nukem, Forever, 3D Realms

Außerdem hab ich nicht gesagt dass Grafik wichtiger ist, aber wichtig ist es nunmal auf alle Fälle. Und für ein Spiel das seit gefühlten 20 Jahren entwickelt wird sieht es sehr mager aus.
und weiter? wo ist jetzt die offizielle Quelle (wie ich es betonte), die sagt, Duke Nukem Forever wurde eingestellt?

Und das Spiel ist nicht seit 15 Jahren in Entwicklung (ok, die gefühlten 20 lass ich dir), wie es offiziell heißt (man begann ja schon kurz vor Release von Duke 3 D mit den Arbeiten daran, also schon ende 1995), die Arbeiten wurden aber immer wieder abgebrochen und von Grund auf neu angefangen. Ich glaub das letzte mal 2006, somit ist das Spiel im jetzigen Zustand 4 Jahre in Entwicklung. Und wenn es spaß macht scheiBe ich auf die Grafik, weil wenns so langweilig wird wie Crysis, dafür aber dessen Grafik hat, kann mir das Game, Duke hin oder her, gestohlen bleiben.

Ich hoffe einfach darauf, dass man jetzt nicht einen "Retro-Shooter" macht wie Serious Sam oder Doom 3 sondern durchaus innovationen hat. Es gibt bisher keine Preview die sagt, dass dem nicht so sei :)

Der Duke ist eines der wenigen Games, das von mir alleine schon wegen der Vorschuß-Lorbeeren gekauft wird...

Er ist der einzig wahre Duke :ugly:

Zum Video...es ist von recht einfacher geringer Quallität und läßt viel Platz zur Spekulation nach unten...aber auch nach Oben
Und wenn es ne " nur " Unreal 2 Engine hat... i´m gonna kick some ass :devil:

Ich glaube weiterhin an denn Duke!!!!

Habe zwar schon eine Wette verloren, aber das ist nicht so schlimm.
Hatte mit nem Kollegen um ein Spiel nach Wahl gewettet.
Ich dachte es kommt noch 2009 und er meinte das es nicht mehr 2009 kommt.
Die Wette hatten wir zum Trailer von (ich glaub) Oktober 2008 abgeschlossen.^^

Naja, jetzt ist er um BF BC2 reicher und ich hoffe immer noch drauf. :D

Zurück