Duke Nukem Forever: Gamplay-Trailer zeigt 4 Minuten Spielszenen

Ich denke mittlerweile lässt sich niemand mehr von dem Mist verarschen.

Der Trailer sieht übrigens aus wie von einem 10€-Pyramidenspiel von 2006.

Der Duke wird kommen! Der Trailer verspricht jedenfalls actionlastiges Gameplay, garniert mit markigen Kommentaren. Die Grafik sieht zwar etwas antik aus und erinnert an Prey; eine epische Story ist ebenfalls nicht zu erwarten. Aber solange der Rest stimmt, ist das (fast) egal. Die Jüngeren hier werden den Hype eh nicht verstehen ...

MfG,
Raff

Word!

ich warte zwar nicht auf den Duke, sollte er aber mit (moderaten Kopierschutz) kommen, bin ich dabei!
Grafik ist doch fast wayne, hauptsache das Game rockt!

I'm not gonna fight you, i'll kick your ass!
:daumen:

Also soo schlecht, finde ich, sieht das ganze Game gar nicht aus. Und wenn endlich mal ein normaler Shooter ins Regal käme, würde mich das sehr freuen. Ich hab keine Lust mehr auf "Innovationen", ich will mal wieder was schön Solides spielen. :D

Also soo schlecht, finde ich, sieht das ganze Game gar nicht aus. Und wenn endlich mal ein normaler Shooter ins Regal käme, würde mich das sehr freuen. Ich hab keine Lust mehr auf "Innovationen", ich will mal wieder was schön Solides spielen. :D

Nee, für mich ist die Zeit von hirnlose Rumballerei vorbei und ich bin für jede Innovation im Gameplay dankbar. In Zeiten wo Spiele immer teurer werden, kaufe ich mir lieber Spiele mit hoher Langzeitmotivation, statt hirnlose Ballerspiele, deren Sprüche auf die Zeit sowieso einstauben. Ich will mehr Innovation wie in Crysis, STALKER und ArmA2 wo einem die

- Grafik ein unvergleichbares Mittendrin verleiht und somit auch die Atmosphäre intensiviert.

- Handlungsfreiheit viele taktische Möglichkeiten bietet, díe ein Wiederspielen immer wieder zu einer Herausforderung machen.

- Minimales HUD wie in Metro2033, das den Überlebenskampf dramatischer und realistischer macht.

- Open World, Schlauchlevel, die eine Open World "vortäuschen" wie in COD ist einfach nur Spielerverarsche. Metro ist eines der sehr wenigen Spiele, die schlauchartig sind, aber trotzdem Taktik und eine starke und intensive Atmosphäre bietet.

Schon seit Jahren sag ich, dass der Duke kommen wird - zu stark ist diese Marke immer noch.
Ich hoffe allerdings dennoch, dass das Gameplay nicht so langweilig wird wie etwa in Call of Duty 4 und 6, sondern etwas mehr Abwechslung als Moorhuhngeballere bringt.
Offene Levels, ein paar überraschungen sowie auch Old-Style einlagen usw würden mich schon freuen. Es soll sich aber dennoch "frisch" anfühlen, Doom 3 hat gezeigt, dass moderne Grafik und altes Spielprinzip alleine heutzutage zwar noch Millionenumsätze machen können, aber leider auch viele enttäuschen.

Und wenn es nur VGA Grafik wäre :wow:, solang der Duke mit seinen markanten Sprüchen dabei ist, wird der Titel gekauft. Und allen Unkenrufen zum Trotz, er wird kommen! :hail:

Dennoch, letzt wurde groß rumposaunt die Entwicklung wurde wegen der Kosten eingestellt, das gab es hier sogar als News.

Und jetzt soll das Team dennoch an dem Spiel weitergearbeitet haben, das ist doch Betrug und verarsche der Kunden.

Ich muss zugeben ich hab den Teil 1 (?) nie gespielt, aber ihr müsst einfach einsehen dass gute Vorgänger eben meist nur mäßige Nachfolger bekommen.

Mal ganz abgesehen davon dass die langjährige Programmier-Orgie dieser Anfänger ja wohl ein schlechter Witz ist, vorallem wenn man sich die lausige Grafik anschaut (Gameplay hin oder her, das sieht mir aber auch sehr nach Hauptschul-Niveau aus).

Wenn ihr auf Sprüche von Großmäulern steht schaltet den Fernseher ein und schaltet auf RTL...

Wen interessiert Grafik, wenn man einen Duke haben kann. :devil:

Aber warten auf den Duke tue ich schon lange nicht mehr, denn der Duke kommt, wenn denn der Duke gedenkt zu kommen. Und ich warte ja auf die Schlagzeile, also in der Annahme er kommt denn dann mal, das zum Spielen bitte eine 486 DX2 ausgepackt werden muss, da die akt. Hardware und BS den Anforderungen um Jahrhunderte voraus ist. :D (Spielt mal Wing Commander auf einem 486 DX2). :ugly:

...
Und jetzt soll das Team dennoch an dem Spiel weitergearbeitet haben, das ist doch Betrug und verarsche der Kunden.
...

Naja so hart würde ich das jetzt nicht Ausdrücken :ugly:
Sind einfach nur Fehlinfos von irgendwelchen Leuten.
Ist aber schon hart wie lang daran jetzt "entwickelt" wurde. War halt einfach ein Running Gag "When its done" :ugly:
Bin mal gespannt wie weit man der Aussage vertrauen kann das es jetzt doch noch raus kommt. Weil mit der eigentlichen Entwicklung vom Anfang hat DAS Spiel wie es jetzt ist sicher nicht mehr viel gemeinsam. :lol:

Der Duke wird kommen! Der Trailer verspricht jedenfalls actionlastiges Gameplay, garniert mit markigen Kommentaren. Die Grafik sieht zwar etwas antik aus und erinnert an Prey; eine epische Story ist ebenfalls nicht zu erwarten. Aber solange der Rest stimmt, ist das (fast) egal. Die Jüngeren hier werden den Hype eh nicht verstehen ...

MfG,
Raff

Wenn der Duke vor September 95 geboren ist, dann ist er älter als ich, somit darf ich s jetzt auch noch nicht spielen :ugly: ABer ich höre schon seit ca 5 Jahren was vom Duke und deswegen will ich ihn endlich mal sehen ^^

Der Duke kann nicht sterben ;)

Der Untertitel Forever passt bei diesem Spiel wie Arsch auf Eimer :D
1: Duke wird für immer leben und 2: Wir werden ihn wohl nie wieder sehen... Naja, schätze der Duke hat zwar vielleicht nicht die Größte Anzahl an Titeln, dafür ist er wohl Die Spielereihe, die am längsten überlebt hat und noch immer entwickelt wird :ugly:

Zurück