Gibt´s noch was lustigeres als diesen größten (schlechten) Witz der Spielegeschichte ? Sagenhafte 12 Jahre lang haben diese Vollpfosten einen riesigen Marketingballon mit heißer Luft aufgeblasen und jetzt ist er endlich geplatzt. Ich kann da durchaus Parallelen zur Finanzkrise erkennen. Kann es sein, dass 3DRealms auch in die Führung von Leman Brothers eingebunden waren ?
Mit kann kein Mensch erzählen, dass die Entwicklung die Entwickler überrascht hat. Die wissen schon lange, dass ihre Firma keine Zukunft hat und verkünden trotzdem laufend absichtlich Falschmeldungen á la "Meilenstein erreicht".
Das miese daran ist, dass der Titel immer noch so zieht, dass sich demnächst irgend ein anderes Studio die Rechte sichert und die Posse dann von vorne losgeht.