Duke-Nukem-Entwickler 3D Realms macht zu - das Ende von Duke Nukem Forever?

ich garantiere euch, das spiel wird eines tages trotzdem noch erscheinen.

im übrigen
auf tagesschau.de steht, das die regierung paintball nun
verbieten wird. das ende aller egoshooter fans beginnt damit ab heute.

mfg

Wie wäre es mit einer Online Petition " Wie rettet den Duke ? "

Oder einen Spenden aufruf damit der Titel noch fertiggestellt werden kann.

Schade schade schade :-(

na vielleicht erfahren wir ja dann wenigstens mal die gesamte wahrheit und wie weit sie mal wann waren und wieso das überhaupt alles ewig gedauert hätte!

Man ist wirklich versucht zu sagen: "Endlich ist es vorbei !"
Die ganze Lügerei, Hinhaltetaktik musste sich irgendwann rächen.

Vielleicht wäre es jetzt wirklich einmal an der Zeit zur Abwechslung etwas Wahrheit in die ganze Sache zu bringen.

Ich glaube das es das Spiel nie gegeben hat. Die paar Bilder alle Jahre wieder war doch ein Witz.

Endlich richtig das kann man wirklich nur denken

...

am besten raus mit dem Code der schon fertig ist den rest soll die Community machen... die schaffen ja auch schon sehr sehr gute Mods für alle möglichen Games dann wohl auch das ...

Ist irgendwie schon schade andererseits selbst schuld............ Hätten die vielleicht mal auf die tube gedrückt und DN4ever vor einem jahr rausgebracht, wär es nicht soweit gekommen, denk ich mal.......
Würde aber auch nicht ausschliessen dass das wieder ne verarsche von dennen ist...ich mein man hat ja schon einiges mitgemacht zu diesem Thema :D;)

immer wieder haben sie hoffnungen geschürrt das es rauskommt....bin froh das es (evtl.) vorbei ist!

Ich erfreu mich lieber an der Tanzenden bananne hier :banane::banane: an der hab ich mehr freude :P

mein gott bin ich froh das des duke thema ein ende gefunden hat, oder irgendwie auch nicht ? irgendwie sitzt im hinterkopf immer noch der gedanke "aber es könnte vieleicht doch noch was werden" :ugly:

these alien bastards killed the duke...rest in peace! :hail:

Schade eigentlich, duke ist das urgestein mit kult status!

Schade um 3D Realms haben die nicht auch Max Payne gemacht?!? Was haben die eigentlich sonst noch gemacht außer dem Duke und Max:huh:

Endlich ... !

Schade nur das auch der Running-Gag "When its done!" nun ein Ende hat ...

Zurück