Dual-GPU

Maxi1743

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Kann man eine Geforce GTS450 zu einer GTX 670 als Physx-Karte verwenden oder würde die Leistung eher verschlechtert als verbessert werden ?
 
macht kein Sinn, da ist die GTS zu schwach, es sei denn das die GTX 670 voll ausgelastet wird sodas kaum noch Ressourcen für das proprietäre Features vorhanden ist.

aber du kannst es ja testen, im Treiber kannst du es Einstellen welche GK als PhysX herhalten soll, wenn du die Karte schon hast.
 
Hallo,

Kann man eine Geforce GTS450 zu einer GTX 670 als Physx-Karte verwenden oder würde die Leistung eher verschlechtert als verbessert werden ?

Würde Ich bleiben lassen. Der Nutzen wird dem Gefrickel in keinster Weise gerecht. Außerdem sollte die GTX 670 genug Bums für PhysX haben, sofern du nicht gerade auf 2560x1600 zockst. Für FullHD reicht das meistens locker aus.

Und wenn du, aus welchem Grund auch immer, eine PhysX-Karte willst, dann nimm ne GT640. Sofern beides Kepler-GPUs sind, kann man der kleineren GPU ganz easy die PhysX-Berechnung zuweisen.

Aber wie gesagt: Lass es bleiben.
 
ich würde die gtx 670 spiele berechnen lassen und parallel PhysX. sehr viele spiele unterstützen kein PhysX. man braucht keine zweite karte.
 
Zurück