Dual Action Gameoad von Logitech

Dudalus

Kabelverknoter(in)
Hallo

Ich habe mir ein Logitech Dual Action gekauft, bringe es aber in Spielen nicht zum Laufen.
Der Windows XP Gamecontroller (unter Systemsteuerung erkennt alles).
Auch Xpader erkennt alle.
Ich weiss nicht ob crysis oder andere Spiele nicht damit gehen oder ob ich zwingend eine XBOX360-Controller brauche?
Was hat es mit JoyToKey auf sich-emulation how?
In den Spielemenüs geht es nicht und auch im Crysis -Controller Teil ist es inaktiv/ausgegraut.

Helft mir pls!!!!

Hast du auch den Logitech Treiber drauf?

So weit ich weiß, unterstützen manche Spiele wie zB Crysis nur das Xbox360 Pad.;)

Mit dem PAd hatte ich auch be Race Driver Grid Prolbleme (war vlt defekt) daraufhin hab ich mir das Xbox360Pad gekauft.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe mir ein Logitech Dual Action gekauft, bringe es aber in Spielen nicht zum Laufen.
Der Windows XP Gamecontroller (unter Systemsteuerung erkennt alles).
Auch Xpader erkennt alle.
Ich weiss nicht ob crysis oder andere Spiele nicht damit gehen oder ob ich zwingend eine XBOX360-Controller brauche?
Was hat es mit JoyToKey auf sich-emulation how?
In den Spielemenüs geht es nicht und auch im Crysis -Controller Teil ist es inaktiv/ausgegraut.

Helft mir pls!!!!
ich hab davon noch den guten alten Vorgänger "WingMan" , der sieht fast genau so aus,
hat aber mehr Tasten, ich habe mit Absicht keine Treiber installiert,
weil diese mir das OS zu sehr dicht müllen, das ein zigste was nicht geht, ist die Vibration ,
Windows XP/Vista hat bei mir da einen Standard Treiber genommen,
die meisten , eigentlich fast alle Spiele laufen ohne probleme , da muss man ggf. nur manuell im Game selber die Funktionen noch ein mal Neu einstellen, Manuell config im Game ,bei einigen Games steht dann oft Tatarur/Maus/ Joystick Wingman, das
stelle ich immer auf Wingman und ggf. das ein oder andere noch mal manuell config .

Zuletzt bearbeitet:
Mach den Logitech-treiber drauf, dann klappts auch mit dem Force-Feedback, ausserdem quatsch mit dem zumüllen, du kannst ihn ja aus dem Autostart rausnehmen und manuell starten wenn du zocken willst, dann funzt auch GRID und alles.

Hatte weder unter XP noch unter Vista x64 jemals Probleme mit dem Logitech!

btw: Was willst du in Crysis mit nem Gamepad anstellen :huh:

ich habe GRID auch drauf und keine Probleme mit dem Windows Standard Treiber ,
den Linkem Hebel nur zum steuern und den Rechten zum Gas geben und bremsen , die Tasten für Schaltung und diverse andere Funktionen manuell dividiert :daumen:

Zurück