Driver4 Driver Parallel LinesDriver

A

amdintel

Guest
die Foren Suche hier hat keinen Treffer gefunden ...
ist eigentlich ein Kult Game mehr als genial
die 5. wird es wahrscheinlich nie geben ,
weil an Frankreich verkauft wurde und die unfähig sind das weiter zu weiterentwickeln , Driver 4 Driver Parallel Lines hat mich sehr beeindruckt , weiß jemand zufällig ob es nicht doch was in der realen Welt nicht doch mal gegeben hat ? ein Typ der 18 ist 1978 und dann in den Knast für 28 wandert ?
PS so unrealistisch finde ich diese Games nicht ob wohl es nur ein Game ist ! leider schon etwas älter aba die Idee ist genial, die Grafik geht eigentlich noch grade so , dafür das es ein paar Jahre alt ist heute noch ausreichend , eine Dx 10.1 oder 11 währe natürlich besser ?
zumindest ist das ma wieder ein Game gewesen wo man nicht verblödet .
sehr sehr schade das die meisten Neuen Sachen heute meist nur massen verblödund sind .

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht so ganz: hab mir Driver 4 geholt für 10€ und hab nach 2 missionen wieder aufgehört! i-wie find ich es nicht so toll!

Driver 5 soll doch noch kommen;)(meine ich). 1 und 2 wahren geil, 3 eher nicht *hust, 4 naja hat eine Zeit lang spaß gemacht nur passt dieses schießen überhaupt nicht zum Spiel :(

Driver 5 soll doch noch kommen;)(meine ich). 1 und 2 wahren geil, 3 eher nicht *hust, 4 naja hat eine Zeit lang spaß gemacht nur passt dieses schießen überhaupt nicht zum Spiel :(
Das unterstreich ich mal so. Ich habe auch alle Folgen gespielt und es ging ab dem 3 Teil nur noch berg ab. Bei Driver4 waren zwar viele gute Ansätze aber die Umsetzung war stellenweise doch sehr bescheiden. Ich habe es nach einmaligem durchspielen gleich wieder deinstalliert.

Zurück