darksplinter
Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mir einen Dremel zulegen, da ich das ewige tun mit den anderen GEräten leid bin.
Auf was sollte ich beim KAuf achten???
Auf was sollte ich beim KAuf achten???
Lass dir einfach keine billige Ware andrehen. Greif auf jeden Fall zum ORIGINAL.
Ich empfehle dir den hier
Lass dir einfach keine billige Ware andrehen. Greif auf jeden Fall zum ORIGINAL.
Ich empfehle dir den hier
Dremel sind allgemein der letzte Schrott für eure Vorhaben. Ich empfehle ganz klar eine professionelle Stichsäge von Metabo oder Bosch. Wenn ihr mal vergleicht wie viel Geld ihr allein für diesen Dremelfurz ausgeben könnt, der nicht mal 5 Minuten läuft, dann gute Nacht.
Diese Geräte sind nur zum gravieren oder feinpolieren gedacht, Trennen würde ich damit niemals. Total unsauber, unsicher und einfach eine Geldverschwendung.
Dremel sind allgemein der letzte Schrott für eure Vorhaben. Ich empfehle ganz klar eine professionelle Stichsäge von Metabo oder Bosch. Wenn ihr mal vergleicht wie viel Geld ihr allein für diesen Dremelfurz ausgeben könnt, der nicht mal 5 Minuten läuft, dann gute Nacht.
Diese Geräte sind nur zum gravieren oder feinpolieren gedacht, Trennen würde ich damit niemals. Total unsauber, unsicher und einfach eine Geldverschwendung.
komm alter BOSCH ist der letzte scheiß kauft bitte kein Bosch ich habe an meiner Ausbildungstätte sogenannte Winkelschleifer in INDUSTRIEQUALITÄT von BOSCH die kann man nach ner Woche wieder in die Tonne kloppen weil se denn Geist aufgegeben haben. die anderen die wir da haben die halten sau lange kaum einer meiner Kollegen musste mal einen Austauschen