Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDramatisch höhere Speicherpreise: Droht ein neuer Preisschub bei Grafikkarten?
"Es ist möglich blah blah". Es ist auch möglich dass Amazon zu einem Non-Profit Unternehmen wird.
Marketing-Aussagen sollte man nur so weit trauen, wie man den Marketing-Abteilungschef werfen kann.
Ich verlasse mich explizit auf das, was bei Release der Hardware funktioniert. Alles andere ist Bonus und keine Garantie.
Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden.
Und abgesehen davon - dies ist eine sehr spezielle Technik die bei weitem nicht in allen Spielen vorhanden ist und ohne diese auch alles wunderbar gespielt werden kann. Es ist einfach ein besser aussehender Upscaler, der aber mehr Leistung kostet, ergo keinen wirklichen Sinn macht auf 7900XTX oder so. Eben weil die Performance schlechter ist als bei FSR 3. Also ohne Upscaler oder doch mit wenn die Leistung absolut nicht mehr reicht.
Vor allem, wo dann Schluss sein wird und die Spitze gewesen ist. Ich meine das könnte ja ein Jährchen oder zwei so gehen, bevor sich da wieder was beruhigt und für diese Zeit, sind wir Überversorgt mit Sachen, die ich mir nie hätte Leisten können für höhere Preise noch.
Deswegen habe ich meinen Fomo quasi inzwischen beendet.
Haarspalterei, aber ich musste grinsen.
Ich hab ja auch selbst noch schnell RAM und eine neue SSD gekauft, hab glaub ich schon mindestens 100 Euro "gespart" im Vergleich zu jetzt.
wieso verarscht? FSR4 macht für RDNA3 leistungsmäßig keinen Sinn, und ich vermisse es auch nicht. Und wer das möchte kann ja seine RDNA3 verkaufen und eine RDNA4 kaufen.. je nach Karte ginge das fast +-0