Dragon Age: PC Version verzögert sich

Standeck

BIOS-Overclocker(in)
Dragon Age: PC Version verzögert sich

Laut verschiedener Quellen, z.b. Gamestar.de, verzögert sich die Standard PC Version von Bioware´s neuestem Streich "Dragon Age: Origins" um unbestimmte Zeit. Grund dafür sollen Fehlpressungen sein aufgrund dessen die normale Version des Spiels von EA zurückgerufen worden sein soll. EA selbst dementiert das.

Die Collectors Edition und die XBOX 360 Version sollen von der Verzögerung allerdings nicht betroffen sein.

Bisher handelt es sich bei dieser Meldung um ein Gerücht. Aufgekommen ist es weil einige namhafte Großhändler sich skeptisch dazu geäußert haben sollen über die schlechte Verfügbarkeit der Standard PC Version von Dragon Age.

Quelle Gamestar: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/2310249/dragon_age_origins.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age: PC Version verzögert sich

Bei Amazon steht in meinem Konto unter Bestellungen, dass das in Kürze versendet wird und morgen oder Übermorgen eintrifft.
Von daher schenke ich diesem Gerücht mal eher wenig Glauben.
 
AW: Dragon Age: PC Version verzögert sich

Jaja, alles nur gerüchte .... :lol:

Gerade von mein Schwiegervater erfahren und die Mail weiter geleitet bekommen.

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.

Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.

Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
 
AW: Dragon Age: PC Version verzögert sich

Was mich dabei ja massivst ärgert: Die Steam-Leute haben das Spiel mit Sicherheit schon auf ihren PCs und können spielen, während ich als Amazon Vorbesteller hier noch mindestens bis Morgen warten muss.
Wieso schickt Amazon die Pakete nicht einen Tag früher auf die Reise?
 
AW: Dragon Age: PC Version verzögert sich

Wieso schickt Amazon die Pakete nicht einen Tag früher auf die Reise?
Über Steam kann man defekte Dateien eben auch schneller zur Verfügung stellen. Es würde dir auch nichts bringen, wenn Dateien auf DVD2 nicht kopiert werden können und die deutsche Installation fehlschlägt.
 
AW: Dragon Age: PC Version verzögert sich

Man kann über steam nicht nur defekte Daten schneller zu Verfügung stellen,man kann auch reparierte Daten sofort auf unsere PCs senden...Eine der Qualitäten,für die ich steam(ambivalent)liebe.
Bevorzuge trotzdem mir speziell dieses Game mit Handbuch,das heist im Laden zu besorgen.Evtl.Weiterverkaufen oder das ausborgen an meinem Neffen ist ohne Steambindung halt doch etwas einfacher.
 
AW: Dragon Age: PC Version verzögert sich

seit freitag,-also gestern wieder zu kaufen (z.B bei mm, usw)
Es sind über 500 000 Fehlpressungen rausgegangen,
und wieder zurückgezogen worden
-aber Bioware hat schnell reagiert !!!
und neue ,,fehlerbereinigte nachgeschoben
 
AW: Dragon Age: PC Version verzögert sich

Was mich dabei ja massivst ärgert: Die Steam-Leute haben das Spiel mit Sicherheit schon auf ihren PCs und können spielen, während ich als Amazon Vorbesteller hier noch mindestens bis Morgen warten muss.
Wieso schickt Amazon die Pakete nicht einen Tag früher auf die Reise?

Also am 5.11 um 23:00 sagte steam :noch 22h wartezeit zum download

also hab ichs vom ea store gekauft ,LEIDER um 20 euro teurer !!!!!

Ich rede über die digital deluxe edition auf ENGLISCH,welche lange vor dem 5.11. verfügbar war.Aber ich als böser europäer musste im ea store bis zum "europäischen" release warten ??? ab 02:00 am 6.11 konnte ich downloaden,allerdings volles rohr ,bei mir 8mbit

Ich wollte es von ea us downloaden aber mit meiner ip gings net :P
 
Zurück