Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen
 
Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Naja die Morrigan Mods sehn voll hä.... aus. Absolut!
 
Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Sind die Punkte die weiß gemacht wurden dann also weg? Also haben die dann nackte Brüste? oO

Das wäre ja hammer... ich bruach morrigan nur noch einmal küssen, dann gehtz nämlich ab^^

Da kommt son Mod ja geil:devil::daumen:
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Und wie finden Sie die Texturmods für weibliche Charaktere? Braucht es das?

nein, ich finde es braucht das nicht...
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Bilder vom Inventar-Mod wäden ganz interessant gewesen.
Am spannendsten find ich aber den "No Follower Autolevel Mod".
Wie so oft "verskillt" sich das Spiel nämlich wieder mal (jedenfalls bei den Zaubern).
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

die gesichtsmods finde ich mal gar nich so verkehrt. die original-morrigan ist ja eher eine "herbe schönheit" ums mal höflich auszudrücken.
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Schon 2 mal Durch gespielt und für ein 3 mal muss mehr kommen als sowas....!
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Für alles was mit Brüsten zu tun hat bin ich immer zu haben!:P
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

die gesichtsmods finde ich mal gar nich so verkehrt. die original-morrigan ist ja eher eine "herbe schönheit" ums mal höflich auszudrücken.

was? warum soll sie wie ne barbie aussehen. Mit der englischen originalstimme macht morrigan einen tiefen eindruck auf mich :D

ich hab mit der rothaarigen auch was gehabt,aber die is langweilig.

Morrigan is der idealtyp von frau ,bis sie status " liebe" hat,dann hat sie dauermigräne muhahah

Vom charakter her und von der stärke der persönlichkeit wäre eine echte morrigan mein fall,zumindest ne zeit lang :P
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

ALso ich finde es auch sehr schade, das nicht mehr auf die wesentlichen Dinge, wie "No Follower Autolevel Mod" oder Inventar- und Statistiken-Mod, eingegangen wird. Bessere Texturen erhöhen zwar den optischen Faktor, tragen aber eher wenig zum Spielspaß-Faktor bei. Dafür werden Jugendliche leider mal wieder mit Worten wie "... nackte Tatsachen" in den Post gelockt. Muss das sein?
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

die texturen funktionieren zwar, einmal schnellladen und die texturen sind weg...
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Sind DLC im Laden Erhältlich? ich habe den Fehler schon einmal gemacht es übers Internet zu kaufen und das mach ich nie wieder!
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Nein, die sind bei DA:O einzeln nicht erhältlich. Bei Fallout 3 kann man die zum Glück so auf Disc im Laden kaufen.
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Also die Damen haben schon einen sehr männlichen Körperbau :kotz:
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Die models der weiblichen Körper sind wirklich alles andere als toll gelungen... dabei sieht beim model der Lady of the Forest das es auch sehr wohl anders gegangen wäre.
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

waah, die charaktermodelle sind ja eins hässlicher als das andere, mit menschlichen proportionen haben die nicht viel gemein ^^
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Also eigentlich sind mir diese ganzen Bloodpatches und T-Shirtmods egal. Ich frage mich nur wer sich daran ergötzen kann, in einem RPG oder MMO, Frauen in Strapsen zu sehen. Sorry aber ich kann nicht nachvollziehen wie das den Spielspaß erhöhen soll?!

Sobald irgendwo ein weiblicher Char ist, muss es dafür nen Naked oder whatever mod geben. Kloppen sich die Leute dann einen, wenn sie solch einen Mod installiert haben oder wozu ist das gut ?
 
Zurück