News Greedfall 2: Early-Access-Start des Taktik-RPGs mit Dragon Age Origins-Kampfsystem angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Greedfall 2: The Dying World startet noch in diesem Jahr in den Early Access auf Steam und soll ein taktisches RPG-Kampfsystem im Stil von Dragon Age Origins mit einer offenen Welt der Kolonialzeit verbinden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Greedfall 2: Early-Access-Start des Taktik-RPGs mit Dragon Age Origins-Kampfsystem angekündigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Und die einhundertste Terminanpassung zum EA Termin...
Ist denn irgendwo mal ein Release Termin der "fertigen" Version aufgetaucht?

When it's done. Bei einem Spiel dieser Art sollte man das auch abwarten. Ich freue mich jedenfalls drauf, Teil 1 war eine nette Überraschung. :daumen:

MfG
Raff

When it's done. Bei einem Spiel dieser Art sollte man das auch abwarten. Ich freue mich jedenfalls drauf, Teil 1 war eine nette Überraschung. :daumen:

MfG
Raff
Trotzdem erstmal spannend Raff. ;)
Greedfall 1 war (bedenkt man das kleine Studio dahinter) im Grunde kein so übles Spiel (auch wenn es sich gegen Ende hin etwas gezogen hat). Mal gespannt wie Teil 2 ausschauen wird, auch vor dem Hintergrund das man ein mehr taktikorientiertes Kampfsystem anstrebt.

Wird auf jedenfall im Auge behalten (auch wenn definitv erst nach Vollrelease gekauft) und ist dafür schon mal auf die Steam-Wunschliste gewandert:

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 hat mich nicht so wirklich abgeholt.
Teil 2 gebe ich aber eine Chance, vor allem weil es ein DA:O Kampfsystem haben soll, was von Dragon Age leider nichtmehr bedient wird

Der erste Teil war grauenvoll, die Grafik und Story waren beides höchstens Mittelmaß und es war extrem Auffällig, dass jedes Gebäude irgendwie den gleichen Grundriss hatte. War sehr enttäuscht dafür damals 30 Euro ausgegeben zu haben.

Der erste Teil war grauenvoll
Ja aber für mich war das Grauenvolle nur die Storyline welcher aus 20% Story und 80% rumrennen besteht. Das Schnellreisesystem war ein Witz was die Bezeichnung nicht verdiente.
Wenn das im 2. Teil auch wieder so ist wirds nicht gekauft!

Zum Topic
Und wieder Early Accsess....... -.-*
Viel Spaß den Käufern ab Ende September, ihr seid wieder Betatester.

War gespannt auf Teil 2! Aber dann hieß es early acess und runden kämpfe mechanik, ja! Und tschüss!! Können die behalten!! Early acess interessiert mich 0, und rundenbasierte kämpfe gehen mir echt langsam auf den Sack in RPG's!! Ich hasse nunmal diese Mechanik,99% Treffer ist ein sch....s wert wenn der Schlag o. Schuss meilenweit verfehlt!! 🙄

Zurück