Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Für alles was mit Brüsten zu tun hat bin ich immer zu haben!:P
Da fällt mir nur das hier ein:

YouTube - Titten gnaa

*G*

Ich finde die überarbeiteten Models aber gut - die Charaktere wirken nicht mehr so "inszeniert" oder vielmehr fernab dessen, wie man sie sich eigentlich vorstellen würde. Insbesondere Oghren sieht nun wirklich gut aus.
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Also eigentlich sind mir diese ganzen Bloodpatches und T-Shirtmods egal. Ich frage mich nur wer sich daran ergötzen kann, in einem RPG oder MMO, Frauen in Strapsen zu sehen. Sorry aber ich kann nicht nachvollziehen wie das den Spielspaß erhöhen soll?!

Sobald irgendwo ein weiblicher Char ist, muss es dafür nen Naked oder whatever mod geben. Kloppen sich die Leute dann einen, wenn sie solch einen Mod installiert haben oder wozu ist das gut ?

:lol:heul nich rum ^^

Sagt ja keiner das du es installieren sollst ... und wie bist du bitte auf die News gekommen wenn es dich nicht interessiert :D
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

ich brauch eigentlich keine HD-Texturen, aber neu designte Gewänder, die nicht so krass eckig sind (finde ich bei Gesprächen störend) wäre was schickes... oder vielleicht hilft es schon die Bordüren wegzutexturieren ?
 
AW: Dragon Age Origins: Mods für Inventar, Statistiken und nackte Tatsachen

Thehe, ich sehe mich so langsam darin bestätigt etwas gewartet zu haben .... nicht nur, das ich mit einer Games-of-the-Year-Edition ala Fallout 3 rechne die jedweden erschienenen DLC gleich mitbringt, sondern ich werde wenn ich es mir zu Gemüte führe (hab ich was für das Spiele-Sommerloch :D ) dann uach gleich noch eine hübsche Auswahl an Textur/Rüstungsmods haben. ^^
 
Zurück