Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA
 
Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Das Sind mal richtig geile Bilder, das Spiel sieht richtig gut aus besonders in denn Einstellung. Ich würde das Spiel gerne Spielen aber kaufen nicht will lieber andere Spiele haben.
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Naja ich weis nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll, die Grafik ist nicht so dolle....

Bin wohl etwas verwöhnt von RISEN das ich gerade spiele.
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Naja ich weis nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll, die Grafik ist nicht so dolle....

Bin wohl etwas verwöhnt von RISEN das ich gerade spiele.

Wenn ich das schon lese... als wenn bei einem Rollenspiel die Grafik am wichtigsten wäre.
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Wenn ich das schon lese... als wenn bei einem Rollenspiel die Grafik am wichtigsten wäre.

:streit:

Und wenn ich dein sinnloses gefassel lese das die Grafik keine rolle spielt bekomme ich einen mächtigen Wutanfall :stupid::klatsch: - gut dann Spiel doch nur 2D Grafikspiele, ist mir doch egal :what: :ugly:

Natürlich spielt die Grafik eine große rolle im Spiel ! Nicht die größte ab er imerhinn in den Top drei.

Die Grafik entscheidet in vielen spielen ob das Spielgefühl gut ist oder nicht.
Ich will mich ja in das Spiel hinein versetzt fühlen, und nicht ständig über die Unzulänglichkeiten des Spiels nachdenken...
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Ich finde Grafik ist nicht unwichtig....aber oftmals ist gute Grafik alleine auch kacke.

Z.B. Crysis...alle lieben dieses Spiel...ich finde es ist der schlechteste Shooter der seit langer Zeit auf den Markt geworfen wurde. Das einzige was an Crysis gut ist, ist die Grafik. Das Spiel ist in allen belangen mittelmäßig. Außer der Grafik.....

Naja.....Dragon Age ist bereits vorbestellt und kommt hoffentlich heute noch an

MfG Xy
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Ich finde Crysis gut, da ich aber bisher nur mit DX9 und reduzierter Auflösung/Grafik spielen konnte, ist die Grafikpracht wohl nicht der ausschlagende FAktor gewesen.

Wenn denn mal meine HD 5870 lieferbar ist, wird sich das zwar ändern. :D

Zur Grafik: Ich habe auch gerne eine bombastische Grafik, aber ich würde nicht sagen, das Grafik ein gutes Spiel ausmacht. Solange ich keine Pixelgrafik a la Wing Commander 1 (für heutige Verhältnisse) mir antun muss (leicht übertrieben) dafür aber das Spiel top, wodrauf ja einiges hinweist (Tests, Rollenspielerlebnisse der Vergangenheit (KOTOR, Mass Effect,...), kann ich mit einer B-Grafik leben, denn wie gesagt, Grafik ist nicht alles und sollte auch nicht überbewertet werden. Genauso wenig natürlich unterbewertet, aber Kommentare wie die, das "ich mir das Spiel wg. der Grafik nicht bestelle", kann ich nicht nachvollziehen.
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Ich finde Grafik ist nicht unwichtig....aber oftmals ist gute Grafik alleine auch kacke.

Z.B. Crysis...alle lieben dieses Spiel...ich finde es ist der schlechteste Shooter der seit langer Zeit auf den Markt geworfen wurde. Das einzige was an Crysis gut ist, ist die Grafik. Das Spiel ist in allen belangen mittelmäßig. Außer der Grafik.....

Naja.....Dragon Age ist bereits vorbestellt und kommt hoffentlich heute noch an

MfG Xy


Weis auch nicht was alle an Crysis gut finden, Crysis ist fuer mich nur ne Techdemo. story absolut von :daumen2:. grafik:daumen:. aber wir ihr schon sagt: "Grafik ist halt nicht alles"
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Die Grafik von Dragon Age Origins ist mir persönlich zu fad. Titan Quest oder Sacred 2 machen da mehr her. Die Landschaften und Fauna könnten viel besser aussehen. Die ganze Arbeit steckt in den Labersequenzen. Deshlab auch zwei DVD's. :)
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Weis auch nicht was alle an Crysis gut finden, Crysis ist fuer mich nur ne Techdemo. story absolut von :daumen2:. grafik:daumen:. aber wir ihr schon sagt: "Grafik ist halt nicht alles"

AAAAAAAAAAAABer der CryEditor - kurz SandBox - macht mehr Spaß als GTA4 was den ********-bau-faktor angeht.

Im Grunde stimmt es aber was du sagst - Grafik ist echt Top, aber die Story ist Bockmist - und auch das Gameplay ist nicht so der Hit.Ich hasse den Nanosuit.Auch das Cover ist zum davonlaufen.(das von der Special Edition geht so)

Ich hab gehört, dass EA Crytek kurz vorm Release noch 2-3 Storywriter zugeschoben hat.... naja gebracht hats nicht viel.

PCG hat mal darüber Berichtet "Die Wolken sehen sooo toll aus.Und das müssen Sie auch , denn man soll ca 1/3 der Spielzeit am Steuer eine Kampfjets verbringen."

Was kam raus ? Eine beknackte Evakuierungsmission auf einem Transportfieger.Und bei mir ging der Nachbrenner nichtmal :lol:
Das Addon Warhead hatte so minimale Storyinhalte.
Das Grundkonzept ist ja schonmal be*****.Einfach dieselbe Story nochmal aus einer anderen Perspektive.Quasi Recycling.
Aber da waren 1-2 Cutscenes die haben irgendwie nicht in die Stumpfsinnigkeit von Crysis gepasst.
Nämlich die Szene wie Psycho den strullernden Soldaten nicht erschossen hat und wie er den Koranischen Soldaten dann ersoffen (sagt man das so?) hat.Das waren ganz gute Storyelemente.Ich hätt mir nur mehr davon gewünscht.
Aber das wird dann ja durch so missionen wie "Zug bleibt stehen und 150 Identische Aliens greifen mitten in der Pampa an" zunichte gemacht.
Generell gibt es nur 3 Alien Gegner... die Kleinen die Großen und die ganz Großen.
Außerdem sind ALLE Menschen genau gleich groß.Schonmal aufgefallen ?
Das liegt daran, dass alle dasselbe Skelett verwenden.Und somit alles nur 1x Animiert werden muss.
Die Helena Rosenthal zb is n paar Zentimeter kleiner - und hat 3-4 Spezial Animationen.Das wars.

Aber der Editor ist wie gesagt ein enorm mächtiges Werkzeug - und ziemlich leicht zu bedienen.
Wer also mal bock hat : auf der Crysis DVD ist ein Ordner Sandbox - da ist der Sandbox installer drinne.
(geht nur mit dem originalen Crysis nicht mit Warhead !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Crysis ist genial. Nur weil manche einen schlechten PC haben und es nicht ordentlich spielen können, meckern sie darüber. Selbst fast 3 Jahre nach dem Release stellt es die meisten anderen Games grafisch in den Schatten.
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Also ich find die Grafik reativ von Dragonage relativ gut.
Auf jedenfall ist sie atmosphärisch und besonders die Dinge die gut aussehen müssen sehen gut aus wie die Monster und Rüstungen, die auch sehr gut designed sind.
Es gibt jedoch bei Umgebungstexturen erhebliche Mängel,
doch ich will gar nicht wissen wie groß das Spiel mit hochauflösenden Texturen geworden wäre wenn es jetz schon 20 giga groß ist...
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

leider find ich bald garnichts mehr wo man die print ausgabe noch kaufen kann bei uns in der gegend... ein abo möchte ich trotzdem nicht weil mir nicht jedes thema zusagt
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Ich habe das Spiel zwar noch nicht(will es mir aber bald besorgen) , aber so wie es aussieht , beschweren sich viele Spieler über die Texturen. Darum habe ich wenig gesucht und das hier gefunden :
BioWare : Dragon Age : 4Aces/KMA - Needs Texture Defs + Announcement of Mods to come
Da wird beschrieben , wie ein Modder(der schon bei Fallout 3 so was gemacht hat ) ein HiRes Version der Texturen vorbereitet , was die Optik zum Teil verbessern soll und das es nicht mehr so lange dauern wird.
Hoffe , dass er auch recht hat :) .
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Als schlecht kann man die Grafik nicht bezeichnen. Einerseits sehen z.B. die Rüstungen sehr gut aus, andererseits sehen manche unwichtige Gegenstände öftmals im Hintergrund schlecht texturiert aus.
Außerdem wechselt man sehr oft von der Vogelperspektive in die Schulteransicht. Aber glaubt mir nach 1-2 Stunden fallen einem die schlechten Texturen gar nicht mehr auf, weil die Aufmerksamkeit wo anders hinfällt.

Ich find das Spiel auf normal etwas schwer. Hab für den Oger im Turm sicher eine Stunde gebraucht^^
Mittlerweile träum ich schon vom Spiel :hail:
Einfach ein Meisterwerk!
 
AW: Dragon Age Origins: Ingame-Wallpaper mit maximaler Bildqualität in 2.560 x 1.600 und 4X SSAA

Kleines Update meinerseits:

[1.920 x 1.200 / 16xS-TSSAA + 32:1 AF]

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zurück