Dragon Age Origins Character Creator als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age Origins Character Creator als Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age Origins Character Creator als Download
 
Für Diablo 3 wär sowas doch mal fett :P
Wobei solche komplexen Charakterwerte die man vorher festlegen muss gibts da ja nicht, aber ne Art Charplaner vielleicht, wo man schon mal alle möglichen Sachen austesten kann^^

Was ich von DA:O halten soll weiss ich nicht, ich bin dem Spiel aber schon ein bisschen abgeneigt. Weil kostenpflichtige DLCs empfinde ich in jedem Fall dreist und als Abzocke. Es hat weder grossartige Spiele wie Oblivion noch Fallout 3 noch besser gemacht ein paar arschige extra Missionen mit ein paar neuen Extrawaffen draufzuklatschen. Für sowas gibts kostenfreie Patches oder halt richtige Addons zum im Laden kaufen mit mehr Content der das Spiel auch sinnvoll erweitert.

EDIT: Der Download funzt bei mir noch nichtmal...

Microsoft VBScript runtime error '800a01a8'
Object required: '[undefined]' /news.asp, line 92

Aber auf der Seite hier gehts: http://eu.dragonage.com/news.asp?id=59572
 
Zuletzt bearbeitet:
260MB nur für das schon wow, klingt nach drei Monaten die Optionen studieren. ;)

Aber eine super Idee den Held schon im vorraus in Ruhe basteln und im Spiel dann gleich loslegen können. :daumen:
Erst das (positiv gemeint) altbackene Risen, dann das bombastische DA, perfekter könnten sich zwei RPG nicht ergänzen.
Ein wirklich geiler RPG Herbst und der zum Glück nie gekaufte Divintiy 2 Flop im Sommer längst vergessen.
 
Kein Ding ;)

Seh ich das richtig das man von der Farbe des Eyeshadow bis zur Höhe der Wangenknochen alles einstellen kann aber nicht die Größe des Chars oder auch andere Sachen wie bei weiblichen Chars die Größe/Form der Brüste oder so ? Das ging doch sogar bei Hellgate :D
Fehlen diese Regler oder hab ich die übersehen ? :what:
Diese Möglichkeiten scheint es tatsächlich nicht zu geben.
Bei mir waren die Regler für Wangen und Mund eben bei einem männlichen menschlichen Charakter grau, also nicht nutzbar. Soll das so sein?? Naja, ich versuch's später noch mal, auch mit anderen Rassen/Geschlecht.
 
Diese Möglichkeiten scheint es tatsächlich nicht zu geben.
Bei mir waren die Regler für Wangen und Mund eben bei einem männlichen menschlichen Charakter grau, also nicht nutzbar. Soll das so sein?? Naja, ich versuch's später noch mal, auch mit anderen Rassen/Geschlecht.


ein Mann muss ja nicht verändert werden ;)

also bei meiner Elfen magierin hats gut funktioniert

lg
 
Kann ich nicht ganz verstehen weswegen man bei ein oder 2 mini dlc´s gleich abgeneigt ist,
denn dafür besitzt das Game keine online registrierung und hat kein securom was bei Spiele hits nur noch selten der Fall ist. DEswegen kauft das Spiel um zu zeigen dass PcSpieler sich Spiele auch freiwillig gute Spiele kaufen und nicht durch komplexe Kopierschutze dazu gezwungen werden müssen und kauft nicht die dlc´s um den Entwicklern / PUblishern zu zeigen dass das sinnlos ist diese rauszubringen.
Außerdem hat des Game mit 20 gb genug Umfang.
ICh freue mich auf jednefall auf des Game.

Mfg
 
Ich hab mir schon einen gemacht, die Details gefallen mir^^

Auch, dass man das Porträt ändenr kann. Kann man den jetzt gemachten Char auch später, wnen das Game rauskommt benutzen, oder muss ich das dann nochmal machen???

Wird echt geil das Game, mal was ganz anderes.:daumen::daumen::daumen:

Bluuuuut:devil::devil:
 
Ich frag mich ob DA:O das selbe Style von The Witcher hat...
Bin Grad im 3 Kapitel und ist für mich das beste Rollenspiel ever, endlich mal vernünftige Handlung mit Folgen je nach entscheidung.
 
Kann ich nicht ganz verstehen weswegen man bei ein oder 2 mini dlc´s gleich abgeneigt ist,
denn dafür besitzt das Game keine online registrierung und hat kein securom was bei Spiele hits nur noch selten der Fall ist. DEswegen kauft das Spiel um zu zeigen dass PcSpieler sich Spiele auch freiwillig gute Spiele kaufen und nicht durch komplexe Kopierschutze dazu gezwungen werden müssen und kauft nicht die dlc´s um den Entwicklern / PUblishern zu zeigen dass das sinnlos ist diese rauszubringen.
Außerdem hat des Game mit 20 gb genug Umfang.
ICh freue mich auf jednefall auf des Game.

Mfg

Naja aber für die DLCs musst du dich dann aber registrieren, auch wenn sie nix kosten.

Ich find den Character Editor jedenfalls ganz gut, aber es wär noch n bisschen mehr drin gewesen.
 
Es ist schon unglaublich, was für eine Viefalt von Charakteren dieser Creator bietet, finde ich auch total super, hab schon 2 gemacht, sehen beide recht gut aus^^

Ich hoffe, dass das Game genug langanhaltenden Spielspaß bietet, gekauft wird es aber erstmal, denke ich:D
 
nach dem was ich gesehn hab.... ich freu mich... der creator is ne überlegung wert... der wird gezogen :D

das spiel hat was nich umsonst 94%
 
Zurück