News Dragon Age: Dreadwolf nach 2 Jahren Polishing - Entwickler sind "sehr glücklich" - Release im Herbst?

Mass Effect 4(5) kann dann also endlich mit Volldampf angegangen werden.

Vermute eher das Dragonage nicht so toll wird, denn sie werden dort wohl fertig werden wollen, um endlich mit Mass Effect richtig/echtes Geld zu verdienen. Das hat eine X Fack größere Fanbase, gut so DA interessiert mich gar nicht.
Also wenn ich Dragon Age Inquisition mit Mass Effect Andromeda vergleiche, war für mich Dragon Age das bessere Spiel.
Und das ME die x-fach größere Fanbase hat, wäre mir auch neu.
 
Also wenn ich Dragon Age Inquisition mit Mass Effect Andromeda vergleiche, war für mich Dragon Age das bessere Spiel.
Und das ME die x-fach größere Fanbase hat, wäre mir auch neu.
Wo habe ich was von Andromeda geschrieben?
Google mal nach den Verkaufszahlen von Mass Effect 1 bis 3, dagegen is DA kalter Kaffee.

Um es dir leichter zu machen, ansich ist ME 1 bis 3 ja ein Spiel, es wurde bis 2012 11 scon Millionen mal verkauft, dazu keine Ahnung wie viele Raubkopien gespielt wurden, Andromeda und dann das UHD Remake fehlen ebenso in der Gesamtstückzahl.

Also ist davon Auszugehen das es wohl einer der am weitesten verbreiteten Computerspiele ist, die es jemals gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du Spiele so spielst wie du Texte verfasst sind dir Wimmelbildspiele wohl auch schon zu anstregend schätze ich.. :ugly:

Dragon Age 1 und KOTOR sind Meisterwerke, mit unten den besten Spielen aller Zeiten, und ein Mahnmal dafür, was aus Bioware danach geworden ist. Klar, beide Spiele sind schon älter, was es nur umso bemerkenswerter macht, dass sie bis Baldurs Gate 3 nie wirklich eingeholt oder sogar getoppt wurden.
Joa Nennmann Dan rosarote Brille und wenn du bei allem so wenig fundierte meinungbhastbund so viel Diskriminierung kann ich verstehen das du lieber zur Gänze bykotierst als sich mit Problemen auseinander zu setzen installiere dir mal Kotor auf Xbox dein größter Feind die Programmierung kannste heute nur spielen wenn du's damals geliebt hast und meine Texte schreibe ich mit legastenie aber da mann sowas nie wissen kann ist jeder Angriff "haha du kannst nicht schreiben nichts als faschistisches verbrennt die hexe ABER so ist das mit Leuten die nur durch Stimmung handeln baldursgate 3 kannst du mir Kotor doch garnicht mehr vergleichen oder auch die ersten Dragon age Mass Effekt das selbe das ist so ein schlechter Shooter keine chanze das genau zu spielen
 
Zurück