Dragon Age: Inquisition - Morddrohungen wegen Grafikproblemen nach dem Patch

.............. Es ist doch schon seid ein paar Jahren bekannt das sich im Internet leider auch eine Minderheit rumtreibt die geistig und verbal die Reife eines Skinhead hat.............

Nun frag ich mich wie viele den du davon kennst das DU so eine Aussage treffen kannst????
Den damit beweist du mir ,das du nicht anders bist als die Menschen die du Verurteilst...gratz...

@topic
Naja...is ja nicht so das es nicht wieder besser wird...Hotfix angekuendigt...
....Tee und Kekse rausgestellt ...
Bitteschoön ;)

Ich denke dass mit der Morddrohung ist übertreiben, vermutlich hat irgendwer so ganz lässig "Fix it or I will kill you" geschrieben und PCGH spricht zugunsten einer großen fetten Schlagzeile von Morddrohung.

Sowas gibt es tagtäglich im Internet und ist garantiert keine ernstgemeinste Morddrohung.

naja DA:I lief eigentlich ziemlich gut, 1 oder 2 mal abgestürzt und 2,3 hänger aber sonst, problemlos.

patch gezogen, aber noch nicht gespielt, danke das ich hier erfahren durfte, was ich mir da eingefangen habe...naja kommandozeilen massaker und gut is.
nach 140h, hör ich wegen nem vermasselten patch nicht auf zu spielen und geh ins Bioware forum und droh dort mit mord und totschlag...^^

Hey Moment. Hab DAI gestern Abend das erste mal gespielt und alles auf Ultra. Heißt das jetzt das ich auch schon den Fehler hier hatte? :what:

Ich würde das ganze auch nicht so ernst nehmen,es gibt halt Leute,die lassen im Internet gern mal die Wut raus,und dann kommt in unseren heutigen Zeit halt sowas raus
Auf der anderen Seite ist das aber auch irgendwie sinnlos,ich finde es teilweise krass wie emotional bzw aggressiv einige mittlerweile sind ,wenn es um ihr Hobby geht
Das gilt ja nicht nur für den Sport,auch in der Unterhaltungsbranche kann es schnell mal nen Shitstorm geben
Und was die Gamingwelt betrifft,grade im Internet scheint das ja in Mode zu sein - also Flamen ,Haten,Morddrohen
Auf der anderen Seite kann man auch bestimmte Dinge einfach nicht emotionslos betrachten,und irgendwo ist die Kritik auch wieder gerechtfertigt

Nun gut,soll Bioware mal das Problem beheben ^^

Ich denke dass mit der Morddrohung ist übertreiben, vermutlich hat irgendwer so ganz lässig "Fix it or I will kill you" geschrieben und PCGH spricht zugunsten einer großen fetten Schlagzeile von Morddrohung.

Sowas gibt es tagtäglich im Internet und ist garantiert keine ernstgemeinste Morddrohung.

Erstens sind Mordandrohungen in keiner Form in irgendeiner Weise gerechtfertigt, und ich bin ziemlich froh darüber, dass man solche Personen auch direkt anzeigen kann.
Zweitens sind die Mordandrohungen bei solchen Shitstorms selten so sachlich wie ein "I will kill you".
Drittens werden diese Morddrohungen oftmals nicht nur im Forum gepostet sondern erreichen die entsprechenden Opfer auch deutlich persönlicher.

Ich hab keine Ahnung, wie man sowas auch nur im Ansatz ok finden kann. Klar, völlig kaputte Bugfixes sind Müll. Entweder man hält die Füße still und wartet, oder man gibt das Spiel halt zurück/ verkauft es.
Ich kanns nicht verstehen, wie manche Leute da so unglaublich primitiv werden können.

Erstens sind Mordandrohungen in keiner Form in irgendeiner Weise gerechtfertigt, und ich bin ziemlich froh darüber, dass man solche Personen auch direkt anzeigen kann.
Zweitens sind die Mordandrohungen bei solchen Shitstorms selten so sachlich wie ein "I will kill you".
Drittens werden diese Morddrohungen oftmals nicht nur im Forum gepostet sondern erreichen die entsprechenden Opfer auch deutlich persönlicher.

Ich hab keine Ahnung, wie man sowas auch nur im Ansatz ok finden kann. Klar, völlig kaputte Bugfixes sind Müll. Entweder man hält die Füße still und wartet, oder man gibt das Spiel halt zurück/ verkauft es.
Ich kanns nicht verstehen, wie manche Leute da so unglaublich primitiv werden können.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut Deiner Meinung und finde sowas auch nicht ok, nur sollte man sowas nicht wirklich ernst nehmen, da es tatsächlich tagtäglich zu solchen Mordrohungen kommt, wenn Du Dir die Twitter Accounts von Entwicklern anschaust (Ubisoft beispielsweise), dann wirst Du sowas leider sehr oft finden, aber ich bezweifle doch ganz stark dass auch nur irgendjemand seine Drohung verwirklichen wird, das sind in der Regel meist nur pubertierende Jugendliche die ihren Frust im Internet freien Lauf lassen.

Da wirst du Recht haben. Ich denke, dass es ihnen umso mehr eine Lehre sein würde, wenn sie entweder von ihren Eltern oder von der Polizei diesbezüglich angesprochen werden würden.;)

Nun frag ich mich wie viele den du davon kennst das DU so eine Aussage treffen kannst????
Den damit beweist du mir ,das du nicht anders bist als die Menschen die du Verurteilst...gratz...

Man merkt du hast den Vergleich nicht verstanden. Es ging nicht um die Idiologie die hinter dem Denken der einen oder der anderen Seite steht, sondern um die vernagelte, einseitige und vorschnelle Reaktion die an den Tag gelegt wird wenn solche Posts verfasst werden.
Aber glaub ruhig was du willst, wenns dir dann besser geht. :rollen:

Ganz normal ist es noch nicht. Besonders im Thronsaal habe ich immer wieder aufploppende Texturen seit dem großen Patch. Gut zu sehen an den Statuen.

Zurück