Dragon Age: Inquisition - Inquisitor's Edition für PC jetzt auch in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Inquisitor's Edition für PC jetzt auch in Deutschland

Sehr gute Nachrichten für PC-Spieler die sich auf Dragon Age: Inquisition freuen. Ab sofort ist die Inquisitor's Edition bei Gamestop auch als PC-Version vorbestellbar. Diese war zunächst nur in Nordamerika erhältlich. Die schicke Sammleredition enthält zahlreiche physische und digitale Goodies, darunter auch Federkiel und ein Tintenfass.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Inquisitor's Edition für PC jetzt auch in Deutschland

AW: Dragon Age: Inquisition - Inquisitor's Edition für PC jetzt auch in Deutschland

Was will man mit diesem ganzen Kleinzeug mist?! Lieber das Spiel, Artbook und eine schöne große Statue! Für den kleinen sinnlosen Staubfänger kram gebe ich jedenfalls kein Geld aus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age: Inquisition - Inquisitor's Edition für PC jetzt auch in Deutschland

Sehe ich ähnlich. Jedoch immer noch besser als solch bescheuerter ingame Mist wie es z.B. Watch Dogs bietet :nene:

Eine normale Steelbook Edition würde mir reichen.

Bei mir wird es ein Key, da wird es sicher zig DLC' für das Spiel geben (EA), mehr als 40-50 Euro gebe ich nur sehr ungern für das Hauptspiel inkl. Season Pass aus.
Vor Allem weil im Herbst/Winter richtig viele gute Spiele kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, aber ich denke mir reicht DA:I und AC:Unity erst mal bis 2015.

Da wird bei mir die Liste länger:

-) GTA V
-) Far Cry 4
-) Assassin's Creed:Unity
-) Risen 3 (kommt aber im August)
-) The Evil Within
-) Dragon Age 3:Inquisition

Na da hat sich EA ja richtig was "(r)einfallen" lassen. Können sich mal bei TW3 CE mal ne scheibe abschneiden....

Zuletzt bearbeitet:

Mhm .. dann wohl lieber die Digital Deluxe über Origin-Mexico ;)

Na endlich! Aber nur bei Gamestop...über Amazon wäre es mir lieber gewesen

Die Kiste ist nicht gerade klein und für den Preis... Hat schon paar Dinge, zu denen ich jetzt nicht nein sagen würde in dieser box, der Rest ist jedoch nur als Staubfänger gedacht.
Wenn ich sicher und überzeugt wäre, dass DA:I ein gutes Game wird, kann ichs mir überlegen, aber ich bin weder überzeugt noch sicher, dass es das wird. Bin eher skeptisch, also kaufe ich mir vielleicht nach Relase & Tests die normale Version.

Manche tuhen hier irgendiwe als ob das die erste Collector's Edition eines Spiels wäre, welche vermeintlich sinnlose Requisiten enthält.:fresse:

Ich habe mir schon ein gutes Buch besorgt: " Erben leicht gemacht " :devil:

Wobei die Kosten zumindest auf August, November und Februar aufgeteilt sind.

Und nun in deutsch.
Die Gespräche unter den Partymitgliedern sind wieder göttlich.:devil:

DRAGON AGE

https://www.youtube.com/watch?v=9wj11hxstlM

Ich glaube den gefällten Baumstamm von 1:30 - 1:35 hab' ich schon mal in Origins gesehen.:fresse:

Ansonsten sieht das nicht schlecht aus, denke das Spiel wird auf meinem Rechner sehr gut laufen.:daumen:

Dieses Jahr wird extrem teuer werden für mich

Ach hast die X1900... Zwillinge endlich in Rente geschickt.:ugly:

Also die Landschaften sehen schon mal sehr viel versprechend aus. Ich denke das wird kein Vergleich zur Eintönigkeit des zweiten Teils.
Sieht mir zwar alles fast zu friedlich aus (eben nicht dieses nasty Dragon Age), aber doch ganz ansehnlich.
Wird schwer bei all der Beleuchtung samt Schatten irgendwelche Truhen auszumachen. Das war bei der alten tristen Engine noch wesentlich einfacher.;)

Zurück