Dragon Age: Inquisition - 10. Patch veröffentlicht - Änderungen im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - 10. Patch veröffentlicht - Änderungen im Überblick

Für Dragon Age: Inquisition steht der nächste Patch zum Download bereit. Bioware hat in erster Linie einige von den Fans geforderte Features ergänzt. Außerdem wurden Bugs behoben und die Stabilität des Rollenspiels verbessert. Einen Überblick über alle Änderungen von Dragon Age: Inquisition Patch 10 finden Sie hier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - 10. Patch veröffentlicht - Änderungen im Überblick
 
AW: Dragon Age: Inquisition - 10. Patch veröffentlicht - Änderungen im Überblick

Moin,

wurde inzwischen etwas gegen die furchtbar ruckeligen Zwischensequenzen getan?
Ich hab das Spiel vorbestellt, die Sequenzen gesehen und seitdem nie wieder angefasst.
Habe die Updates auch nicht alle verfolgt, wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - 10. Patch veröffentlicht - Änderungen im Überblick

...und lustige neue Bugs eingefügt! Fehlende Charakterportraits im Multiplayer und witziges spawnen in anderen Map-Bereichen... :hail::hail::hail:

Mfg Inelouki
 
AW: Dragon Age: Inquisition - 10. Patch veröffentlicht - Änderungen im Überblick

Moin,

wurde inzwischen etwas gegen die furchtbar ruckeligen Zwischensequenzen getan?
Ich hab das Spiel vorbestellt, die Sequenzen gesehen und seitdem nie wieder angefasst.
Habe die Updates auch nicht alle verfolgt, wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.
Nein, dagegen scheint immernoch nichts getan zu sein. Ich weiß nicht, wie es mit Patch 10 ist, aber die Cutscenes und Dialoge leiden immernoch unter Framedrops.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - 10. Patch veröffentlicht - Änderungen im Überblick

Nein, dagegen scheint immernoch nichts getan zu sein. Ich weiß nicht, wie es mit Patch 10 ist, aber die Cutscenes und Dialoge leiden immernoch unter Framedrops.

Vielen Dank für die Info.
Es ist wirklich eine Schande heutzutage so eine Ruckelorgie zu releasen und dann nicht einmal etwas dagegen zu tun.
Schade um das Geld, wieder einmal fürs Vorbestellen bestraft worden - na man lernt daraus.
 
Zurück