News Dragon Age 4: Keine Mikrotransaktionen, Offline-Modus bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwicklerstudio Bioware hat bestätigt, dass Dragon Age: The Veilguard keine Mikrotransaktionen haben wird. Außerdem können Nutzer mit schlechter Internetverbindung frohlocken, denn das Rollenspiel wird auch offline spielbar sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dragon Age 4: Keine Mikrotransaktionen, Offline-Modus bestätigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Haben wir den ersten April, oder was?!?
Das sowas heute noch bei einem der Großen möglich ist. Da müssen die Verantwortlichen ja schon fast aufpassen, dass sie nicht ausversehen aus dem Fenster fallen.

Soll man die jetzt dafür loben dass sie endlich mal Schadensbegrenzung betreiben und irgendwie versuchen das Ruder noch rum zu reißen? Ein Offlinemodus und keine Microtransaktionen sollten Standard sein. Das hat man nur aus lauter Geldgier längst vergessen.

Um hier überhaupt mal die Kurve zu kriegen müssten sie erst mal die Fortnite Grafik wieder wegmachen und back to the roots gehen. Der Zug ist für mich abgefahren. Mit Dragon Age hat das für mich alles nichts mehr zu tun.

Die Beste Nachricht wäre, wenn es das Spiel auf GoG geben würde:D
Wird nicht kommen - ist mir klar
Dann wäre wohl der erste April - aber träumen darf man ja.

Wie sie verzweifelt versuchen dieses ekelhafte Machwerk zu retten... Fast schon zu bemitleiden.

Bei dem Spiel muss man echt abwarten. Der Trailer war Grütze. Aber das Gameplay was die Gamestar gezeigt hat sah nicht so schlecht aus. Optik fand ich auch sehr gut.

Da muss ich das Game ja schon alleine deswegen kaufen, um das zu unterstützen. Ich HASSE nämlich

Mikrotransaktionen und always online Gedönse!:motz:

ich muss einfach sagen, dass Dragon Age Origins für mich das ultimative Rollenspiel-Erlebnis war. Die epische Geschichte, die tiefgründigen Charaktere und die Entscheidungen, die wirklich Auswirkungen hatten, haben mich von Anfang an in den Bann gezogen. Es war einfach ein Meisterwerk.

Als dann Dragon Age 2 herauskam, war ich vor allem von Isabela absolut fasziniert

Mit dem dritten Teil der Serie konnte ich leider nicht mehr ganz so viel anfangen.

Vom Teil 4 finde ich bislang nur gut, dass das Spiel offline spielbar sein soll.

Wenn die Nachricht kommt, dass Isabela im vierten Teil dabei ist und eine Romanze mit ihr möglich ist, wäre das für mich die beste News. I love Isabela!

Es ist interessant zu beobachten, wie die Romanzen mit Charakteren wie Isabela und Panam Palmer in Spielen gut umgesetzt werden. Gut geschriebene Romanzen können die Spieler tiefer in die Spielwelt eintauchen lassen.

ich muss einfach sagen, dass Dragon Age Origins für mich das ultimative Rollenspiel-Erlebnis war. Die epische Geschichte, die tiefgründigen Charaktere und die Entscheidungen, die wirklich Auswirkungen hatten, haben mich von Anfang an in den Bann gezogen. Es war einfach ein Meisterwerk.

Als dann Dragon Age 2 herauskam, war ich vor allem von Isabela absolut fasziniert

Mit dem dritten Teil der Serie konnte ich leider nicht mehr ganz so viel anfangen.

Vom Teil 4 finde ich bislang nur gut, dass das Spiel offline spielbar sein soll.
Da du dich hier rein auf Story, Charaktere und Entscheidungen beziehst, würde ich sagen: Wir wissen nicht, wie all das in DA4 wird.

Lobenswert! Auch wenn es schon traurig ist, dass wir in einer Zeit des Gamings leben, wo das Fehlen dieses Craps, als seltene Ausnahme gelobt werden kann.
Oh ja... Modern Gaming sucks *aa. Wir dürfen uns also freuen, dass wir ein Single-Player Nicht-mehr-RPG offline spielen dürfen? Just suck my D with your marketing bullsh*t, Nicht-mehr-BioWare.

Soll man die jetzt dafür loben dass sie endlich mal Schadensbegrenzung betreiben und irgendwie versuchen das Ruder noch rum zu reißen? Ein Offlinemodus und keine Microtransaktionen sollten Standard sein. ...
Naja, was heisst loben. Jeder, der gegen Microtransaktionen und always on ist, sollte halt Games kaufen bei denen das nicht der Fall ist und die anderen in den Regalen verstauben lassen.
Nix anderes wird die Hersteller umdenken lassen. Und wenn die User den Mist kaufen kann man nicht nur den Herstellern den Vorwurf machen. Gibt viele Alternativen bei GOG und haufenweise gute Indies.

Zurück