News Dragon Age 4: Fan-Reaktionen auf den Trailer - "Sie haben Dragon Age zerstört"

Kann mir jemand ernsthaft erklären, was beim Dragons Age Trailer woke ist?

Woke ist mittlerweile so ein inflationär benutzter Begriff, der anscheinend mit jedem User, der es nutzt, seine Bedeutung geändert wird, so das was anderes gemeint ist. Oder ist denn Leuten, die woke hier schreiben untereinander klar, was der andere damit meint? :ugly:

Hab mittlerweile mehr spass daran zuzusehen wie müll spiele zerrissen werden statt selber iwas zu spielen. Freue mich auf die kommenden Videos zu diesem Game und vorallem auf Concord

Kann mir jemand ernsthaft erklären, was beim Dragons Age Trailer woke ist?

Woke ist mittlerweile so ein inflationär benutzter Begriff, der anscheinend mit jedem User, der es nutzt, seine Bedeutung geändert wird, so das was anderes gemeint ist. Oder ist denn Leuten, die woke hier schreiben untereinander klar, was der andere damit meint? :ugly:
Trailer nicht persee. Der Trailer ist enttäuschend weil Dragon Age Dark Fantasy ist eigentlich und kein Kindergeburtstag.

Game Director sowas ist natülich gannnz wichtig in solchen spielen(dark fantasy wohlgemerkt ursprünglich) oder generell im Unterhaltungsmedium. :lol:

Es ist mittlerweile erstaunlich wie schnell man flops sieht aber diese Leute es nicht sehen bis sie wieder mal arbeitslos werden. Das passiert nun einmal wenn man engagiert wird wegen check boxes statt können. Clownwelt.
Hab mittlerweile mehr spass daran zuzusehen wie müll spiele zerrissen werden statt selber iwas zu spielen. Freue mich auf die kommenden Videos zu diesem Game und vorallem auf Concord
Same, same :lol:
Entwickler gleich mit.
Da is nix verloren.

Also ist das Bild, das mir meine 5jährige Tochter heute gemalt hat, auch woke, weil sie dabei sämtliche ihr verfügbaren Farben genutzt hat? Shit...ich muss ihr diesen Woke-Wahnsinn austreiben.
Du weist schon das es einen Unterschied gibt zwischen einer Zeichnung von einen 5 Jährigen Kind und der Unzurechnungsfähigkeit von Erwachsenen?

Aber das Thema werd ich hier nicht weiter ausbreiten! Außerdem schrieb ich das es nach Woke aussieht nicht das der Trailer Woke ist, der feine kleine Unterschied!

Du weist schon das es einen Unterschied gibt zwischen einer Zeichnung von einen 5 Jährigen Kind und der Unzurechnungsfähigkeit von Erwachsenen?
Du hast nur den Begriff "bunt" ins Feld geworfen. Nichts anderes. ;)

Aber das Thema werd ich hier nicht weiter ausbreiten!
Übersetzt: Du weißt selbst nicht, wie du deinen Fail jetzt erklären sollst, hm?

"Woke" bezieht sich auf nicht auf die Farbgebung, sondern auf Diversität. Wäre es anders, wären zig tausend Spiele schon vor 20 Jahren woke gewesen.

Mich beschleicht das Gefühl, dass viele hier ziemlich verwöhnt sind und sich von ihren Champagnerproblemen übermannen lassen. Lehnt euch zurück und verurteilt nicht etwas, was noch nichtmal auf dem Markt ist. Genießt die Zeit, die ihr überhaupt zum zocken habt.
Als Gamer-Dad freue ich mich auf das Game. Auch wenn ich wahrscheinlich kaum Zeit habe, um überhaupt zu zocken. Meine goldenen Jahre sind in der Hinsicht leider vorbei.
Die Welt geht deswegen dennoch nicht unter.

Naja, der Trailer gibt wenig her. Aber der erste Eindruck erinnert in der Tat eher an ein Fortnite als an das einstig ernst ausgerichtete Dragon Age (Teil 1). Muss man halt abwarten...

Zurück