Dragon Age 3: Inquisition - Bioware zeigt erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age 3: Inquisition - Bioware zeigt erste Screenshots

Derzeit findet in Großbritannien das 19. Bradford-Animation-Festival statt . Neil Thompson, Art und Animation Director bei Bioware, präsentierte in einer Rede über die Entwicklung der Videospiel-Kunst einen ersten Screenshot zu Dragon Age 3: Inquisition. Der dritte Teil der Dragon-Age-Reihe soll im vierten Quartal 2013 veröffentlicht werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Inquisition - Bioware zeigt erste Screenshots

Das sollen Screenshots sein? :what:
Unter diesen Umständen bin ich geneigt, Bioware noch eine Chance zu geben :D

Edit: aber nee, das sieht doch schon sehr nach Artworks aus...

Sieht nach Stilwechsel und ein bisl nachbearbeitet aus! Bin gespannt ob die Schlauchlevel auch gelockert werden. :schief:

Die ersten 2 Bilder sind screenshots. Der rest Artwork.
Man sieht eindeutig, dass die ersten beiden Bilder aus der Frostbite 2 Engine sind.

Also sry aber selbst wenn die ersten beiden screens sind.. ... kann ich das nicht so ganz glauben ;)
schön sind se allemal :D wenn die das so irgendwie hinkriegen, zock ichs :D wär ja ein Traum für alle RPG zocker :sabber:

Erinnert mich sehr an einen Mix aus Herr der Ringe und Monster Hunter!

Sehr geiles Setting; wenn die das durchziehen wird´s der Hammer, auch die Landschaft, sieht sehr real und weitläufig aus!

FALLS dies wirklich Screenshots sind wird das Spiel aber sicher nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen? :ugly:

Also ich finde, die Bilder sind zu klein um mit bestimmtheit sagen zu können das es Screenshots aus dem Spiel sind.
Außerdem finde ich die Größenverhältnisse der Figuren unpassend zur Landschaft. Weiß auch nicht. Bin auch dafür das es Artworks sind, oder eine Animierte Szenarie aber keine ingame Screenshots.
Im Vergleich zu Battlefield isses auf jedenfall Bunter und der obligatorische Blaustich der Engine würde meiner Meinung nach auch fehlen.

EDIT: Das wo der Typ auf dem Stein steht und die Roten Zelte (?) im Hintergund zu sehen sind sieht für mich noch am ehsten nach nem Screenshot aus.

Falls es sich bei den ersten beiden Bildern um nicht allzu stark retuschierte Ingame-Pics handelt und das mMn gute Gameplay aus DA1 verbessert wird, freue ich mich sehr auf das kommende Spiel. Die Frostbite Engine 2 ist sehr sehr mächtig, allerdings hat man an Medal of Honor gesehen, dass dies noch kein Garant für ein Burner-Game ist^^

Edit: Okay, bis auf Screenshot 1 sieht für mich alles nach Artwork aus!

Wow, very impressive! Aber hoffentlich ist das Gameplay mindestens halb so gut wie die Grafik! Wenn es mehr wie DA2 wird, wirds jeden Falls nix!

Das erste Bild erinnert doch sehr stark an Skyrim.

Aber die Bilder gab es schon am 21.10. (bei euch) zu sehen!

Wenn das Spiel floppt, kann Bioware endgültig einpacken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück