Dragon Age 3: Inquisition auf Amazon für Xbox One gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age 3: Inquisition auf Amazon für Xbox One gelistet

Vor Kurzem wurde bekannt, dass EA und Bioware Dragon Age 3: Inquisition auf der E3, die vom 11. bis zum 13. Juni in Los Angeles stattfinden wird, präsentieren werden. Währenddessen verdichten sich die Gerüchte, dass Dragon Age 3: Inquisition erst für die kommende Konsolen-Generation erscheinen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Inquisition auf Amazon für Xbox One gelistet

AW: Dragon Age 3: Inquisition auf Amazon für Xbox One gelistet

Naja mal abwarten. Von Bioware war Ich in letzter Zeit sehr enttäuscht. Die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Der Einfluss von EA ist da eindeutig zu groß. Und Open World ist auch nicht immer alles. Früher konnte man dem Studio fast blind vertrauen, heute darf man skeptisch sein.

Naja mal abwarten. Von Bioware war Ich in letzter Zeit sehr enttäuscht. Die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Der Einfluss von EA ist da eindeutig zu groß. Und Open World ist auch nicht immer alles. Früher konnte man dem Studio fast blind vertrauen, heute darf man skeptisch sein.

Zu wahr, zu wahr, und ich muss leider sagen meine Hoffnungen für den kommenden Teil sind nicht sehr hoch. Allein die Konsolenversionen (auch wenn es heute wohl kaum noch anders geht) deuten schon wieder gewaltig in Richtung Mainstream mit entsprechenden Tiefgang und Schwierigkeitsgrad.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin ja gespannt was man uns auf der E3 zeigt.
Ein DA3 im Stil von DA:O mit FB3 Engine, das könnte schon was werden.:sabber:

Zurück