Dragon Age 2 Gewinnspiel bei PCGH: PS3, MSI-Gamer-Notebook und mehr gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2 Gewinnspiel bei PCGH: PS3, MSI-Gamer-Notebook und mehr gewinnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2 Gewinnspiel bei PCGH: PS3, MSI-Gamer-Notebook und mehr gewinnen
 
Ich will gar nicht wissen,bei wieviel hunderten Gewinnspielen ich bei PCGH in den letzten 10 Jahren schon mitgemacht habe!^^
Bei der Masse an Teilnehmern jedesmal ist die Gewinnchance so minimal,das ich mir Sprüche wie:
"vielleicht klappt's ja diesmal" oder so spare und einfach nach Teilnahme gar nicht mehr an das Gewinnspiel denke.
Wenn dann auf einmal ein Männlein mit Paket vor der Türe steht,ist es eh viel genialer. :D
So ging's mir vor ein paar Jahren mit meiner Maus-/Tastaturkombi mit PCGames. ;)
 
Schönes Gewinnspiel, alles Sachen die ich nicht brauche aber sich gut weiter verhökern lassen :D.
 
Ist das ein anderes Gewinnspiel als das im aktuellen Heft?

Edit: Okay, hat sich erledigt. ist das selbe Gewinnspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Teilgenommen :D Hoffentlich klappts :)
BTW PS2 :ugly: xD
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    90 KB · Aufrufe: 109
Oh mann.. ich surf jetz seit ner ewigkeit auf der Seite rum (eigentlich ja nix anderes als sonst auch *g*) aber des bleede mandschgerl kommt einfach net.. :(
 
Its done. Ich lass mich mal überraschen ob die Glücksfee mir hold ist
 
Zurück