Dragon Age 2: Die Tops und Flops der Grafik

Teilweise kräuseln sich mir echt die Fußnägel ... :ugly: Wirklich gut sieht das Spiel nicht aus. Meiner Meinung nach das schlechteste DX11 bisher.
 
Jep, da werd ich wohl auf die "Ultimate Edition" warten und ein paar gute Mods.
Die gelben Zähne im ersten Teil waren zwar realistisch aber nicht schön anzuschauen

Ja, hoffentlich kommt da von der MOddingszene brauchbares.. wenngleihc ich es schade finde, dass der RPG Teil so reduziert wurde zu einem HacknSlay
 
Ja, hoffentlich kommt da von der MOddingszene brauchbares.. wenngleihc ich es schade finde, dass der RPG Teil so reduziert wurde zu einem HacknSlay

Wieso Hack'nSlay? Meiner Meinung nach sind die Kämpfe trotz der immensen Schnelligkeit noch immer taktisch und anspruchsvoll. Zumindest empfand ich es so in der Demo, da ich auch den "Hack'nSlay-Weg" versucht habe. Also einfach allein mit Hawke drauf kloppen und den anderen halt den Rest erledigen lassen. Ging aber nicht und das Ende vom Lied war, dass der Oger mich gefistet hat.
 
also auf mittel musste man einfahc Hawke drauflos schlagen lassen, die kollegas machten den Rest, viel Taktik verspürte ich da nicht, man hatte acuh bisher kaum/keine Möglichkeiten, seine Mitstreiter so zu "modden" wie man es für seinen Spielstiel passend erachtet. (gelocktes Inventar..)
Im Vergleich zu DAO oder zb Das Schwarze Auge sind die Kämpfe bei DA2 komplett anders (auch vom Spieleindruck, mir fast schon etwas zu schnell als dass man es genießen kann, dass der eigene Held zb dem Oger mächtig was gibt..

mfg (wie pcg schreibt, sollte mna das Spiel einfach nicht als DAO2 sehen sondern als "neustart" ;)
 
Zurück