• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DR Bakterius hat die 40K

NeverSeenBytes

Volt-Modder(in)
Glückwunsch Doc :daumen: und ein schönes WE @ all! :bier:

Ein entspanntes Ständchen .... :D
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi1

Lötkolbengott/-göttin
Herzlichen Glückwunsch, Oberarzt
:D
 

Erok

BIOS-Overclocker(in)
Glückwunsch und auch ein Danke daß Du hier den Leuten soviel mit Rat und Tat zur Seite stehst :)

Greetz Erok
 
D

Dr Bakterius

Guest
Vielen lieben Dank an allespongebob20.gif

:daumen: Glückwünsche auch von mir. Wieviele Keyboards hastn verschlissen dabei! ;)
Vernichtet wurden dabei 2 Hackbretter smilie_happy_264.gif

Glückwunsch! Mögen Dir die Patienten nie ausgehen...;)
Jeden Tag stehen neue Opfer auf smilie_girl_297.gif

Gz, auch wenn die Hälfte aller Posts aus Creative gebashe besteht :ugly:
smilie_s_013.gif Das glaube ich kaum und kann es an meinen 3 Händen abzählen smilie_out_038.gif
 
D

Dr Bakterius

Guest
Danke Roundy aber ich hoffe doch das Softy sich hier wieder her traut.
Auf die nächsten 40k ;)
Lieber nicht da muss ich ja 100 Jahre alt werden und dann bräuchte ich zu lange für einen einzelnen Beitrag :lol:
 
D

Dr Bakterius

Guest
Danke face, ich glaube ich beschränke mich vorerst auf die nächste Schnapszahl:P
 

BertB

Volt-Modder(in)
wieso rezepte und patienten?
der dr bakterius aus dem comic ist doch kein arzt
eher so was wie Q aus james bond, nur halt in Mister L`s deppentruppe

vielleicht isser auch arzt...ganz sicher bin ich mir nicht,
schätze aber eher chemiker/biologe/physiker
jedenfalls "verrückter" wissenschaftler

baut immer die blöden gadgets, mit denen clever & smart sich dann halb umbringen dürfen, weils backfired

mach doch sein bild wieder rein, http://www.fachinformatiker.de/customavatars/avatar29338_3.gif ist das auch deiner, aus dem informatikerforum? -> bildersuche: dr bakterius
fand ich besser :)

gruß
 
D

Dr Bakterius

Guest
Danke sehr.
Ich habe es aufgegeben zu betonen kein Doc in dem Sinne zu sein. Sollen die hier ihren Willen haben. ich hatte ja den Namen gewählt weil ich auch immer so tolle Einfälle habe :lol:
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Glückwunsch Doc :bier:, bei 50k ist eine Sause mit Fräulein Ophelia angesagt. :D Notfalls eben mit Dickbäckchen, aber die Unterschiede sind da ja eh nicht so groß. :lol:
 
D

Dr Bakterius

Guest
Thank you Sir, da wirst du wohl eher schon eine R10 390X² verbaut haben:devil:
 
D

Dr Bakterius

Guest
Danke schön:D, wo ist dann mal mein Knochen und meine Laterne? :lol:
 
T

ThomasGoe69

Guest
40k ? ich würde sagen, mindest. 10 % des Forumswebcontentes (oder wie das Dingens heisst^^) ist von dir:D
Glückwunsch, Doc :hail:
 
Oben Unten