News RTS-Action aus Deutschland - Release zu Warhammer 40k: Dawn of War 4 mit allen Infos

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Deep Silver und King Art haben den Release von Warhammer 40.000: Dawn of War 4 bekannt gegeben und klären über Editionen, Erweiterungen, Rabatte und Vorbestellerboni auf.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTS-Action aus Deutschland - Release zu Warhammer 40k: Dawn of War 4 mit allen Infos

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na da gebe ich der Reihe nach dem ersten Teil doch nochmal eine Chance, klingt bisher alles relativ gut, ich hoffe mal die können das alles auch umsetzen in der Zeit.

DoW 1 war super, 2 + 3 für die Tonne.
Ich warte mal auf Gameplay und welche Rassen spielbar sind, und ob diese nach altem oder neuem GW aufgezogen wurden, Infos zu DLCs etc ...
Auch wenn die Entwicklung aus de stammt bin ich bei GW, auch wenns nur die Lizenzierung ist, sehr vorsichtig geworden. Der Laden ist für mich wie WotC eigentlich durch und verzichten fällt hier sehr viel leichter, bis zum -80% Sale :D

Hat hier jemand am closed Betatest teilgenommen? Ich hatte mich angemeldet aber leider keinen Zugang bekommen.

Kann man Vorbestellungen nach Release zurückgeben? Man würde die Katze im Sack kaufen und dann taugt es vielleicht nix?!
Wenn man es als E-Sport Titel angeht, dann wäre ein früher Zugang und DLCs wichtig, aber so warte ich auch lieber.

Wie schön war es damals, als es solche Angebote nicht gab. Man ging in den Laden und kaufte das neuste Add-on ohne zu kalkulieren wie man am meisten spart und Let's plays gab es auch nicht.

Zurück