DR Bakterius hat die 40K

Herzlichen Glückwunsch zu den 40.000:daumen:.

Das schafft nur selten jemand in einem Forum.

Ich selber stecke gerade noch in den Kinderschuhen bzw. der Probezeit:D.
 
Danke Disneyfreund, naja ich habe dadurch wenigstens die Bronzemedaille verdient:D

keinnick, so bin wieder da nach meinen Krieg mit der Terrorkom smilie_woll_059.gif
 
Vielen Dank an alle, ich muss mich erstmal wieder an Online gewöhnen ( seit dem 3.6 war der Rechner gerade mal eine Stunde eingeschaltet da ohne I Net quasi nix lief ). Durfte auch nebenbei 900 E Mails lesen smilie_schild_014.gif
 
Seit dem 03.06. offline... :wow:
Die dadurch verpassten 10.000 Beiträge sollte dir PCGH eigentlich aufs Konto gutschreiben.

Glückwünsch Doc!
 
Hehe ne 10k wohl kaum aber in guten Zeiten waren dort schon mal um die 1k nicht ungewöhnlich.

Vielen Dank an euch:daumen:
 
Gratuliere dir dazu Doc :daumen: Weiter so, noch "ein paar" Jahre und du hast die 100k :ugly:

Ich habe in 5 Jahren nicht mal geschafft die Hälfte von deinen Beiträgen zu schreiben. :D
 
Danke Gamer090 aber 100k strebe ich nicht an und glaube kaum das man in diesem Forum so jemanden wohl kaum finden wird da man irgendwann eh etwas ruhiger wird. Ich habe mich ja schon in den letzten Monaten etwas zurück gehalten ( zur besten Sendezeit brauchte man mit Glück kaum mehr als 2 - 2,5 Wochen für 1000 Beiträge ):lol:
 
Danke Gamer090 aber 100k strebe ich nicht an und glaube kaum das man in diesem Forum so jemanden wohl kaum finden wird da man irgendwann eh etwas ruhiger wird. Ich habe mich ja schon in den letzten Monaten etwas zurück gehalten ( zur besten Sendezeit brauchte man mit Glück kaum mehr als 2 - 2,5 Wochen für 1000 Beiträge ):lol:


Du brauchst 2 Wochen für 1k, ich habe in 5 Jahren nicht ganz 3k geschafft ;)
Ok, ich war früher oft in der RuKa unterwegs und Off-Topic Unterforen zählen die Beiträge nicht :)
 
Zurück