DR Bakterius hat die 40K

Wenn OT mitgezählt worden wäre hätte ich manchmal die 1000 auch in etwas über eine Woche geschafft:D. Ungefähr 140 gezählte Beiträge hatte ich mal geschafft an einem einzigen Tag:devil:
 
Danke sehr Cleriker, für einen Dollar mehr wäre mehr drin gewesen :D
 
Wenn OT mitgezählt worden wäre hätte ich manchmal die 1000 auch in etwas über eine Woche geschafft:D. Ungefähr 140 gezählte Beiträge hatte ich mal geschafft an einem einzigen Tag:devil:
140 am Tag ist schon krass, hatte nur mal 110-120 Beiträge die zählten am Tag, müsste letztes Jahr am 1 und auch am 2 August gewesen sein. :D
 
Mein Rekord war mal 85, aber die 100 zu knacken ist echt schwer, ohne die ganze Peripherie zu kennen.
 
Auch hier, besser spät als nie, der neue Tausender ist schon halb voll :wayne: --> Glückwunsch :daumen:
 
Danke Herr Kollege :D, ohne Zwangstrennung wäre der Abstand vielleicht um 1000 kürzer gewesen:devil:
 
Na Keule hast ja den 1. Post geschafft. Aber ein Wiedersehen wird es dort nicht mehr geben, ein Forum reicht mir mittlerweile völlig und eine 3. Löschung des Accounts tue ich mir auch nicht mehr an:D. Wo ist NIP die treulose Tomate?
 
Zurück