Downsampling und Diablo 2 ist das möglich?

To_by_b

PC-Selbstbauer(in)
Downsampling und Diablo 2 ist das möglich?

Wie oben steht will ich wieder Diablo zocken bevor der dritte Teil raus kommt! Leider ist die Grafik alles andere als ansprechent auf Grund des Alters! Daher meine Frage ob es möglich ist und Wie man das dann anstellt. Hab noch nie Downsampling gemacht! Hab ja vor einiger Zeit gelesen das Downsampling bei Planescape Torment funktioniert. Und ist glaub ich sogar älter als D2!
Danke schonmal im Vorraus!:daumen:

http://www.google.de/search?hl=de&c...lanescape+tournament&spell=1&biw=1920&bih=986

AW: Downsampling und Diablo 2 ist das möglich?

Mein Bruder hat das mal probiert, aber es nie so richtig hinbekommen. Ich selbst habe es dann gar nicht erst versucht und ich denke, das klappt nicht wirklich. Vielleicht hat ja der ein oder andere Experte noch nen Trick auf Lager.

erstmal müsstest du per registry hack die mögliche auflösung von diablo 2 auf die angestrebte downsampling auflösung erhöhen, ohne registry hack ist glaube ich bei 800x600 schluss, auch brauch man nen highrez patch ...
dann natürlich dein system entsprechend dem guide hier im forum downsampling konfigurieren, sprich ne entsprechende auflösung konfigurieren, testen und diese dann speichern.
dann müsste es eigentlich funktionieren, spricht in der theorie nichts gegen, kann vom seitenverhältnis komisch aussehen, ka .... diablo 2 ist bestimmt für 4:3 optimiert und nicht für 16:9 oder 16:10 wie eigentlich alles aus der zeit :ugly:

für diablo 2 gibts doch mods wo die ganzen texturen gegen schönere ausgetauscht werden.
das wird einfacher sein als aus einer grausamen grafik eine etwas weniger grausame zu machen.

für diablo 2 gibts doch mods wo die ganzen texturen gegen schönere ausgetauscht werden.
das wird einfacher sein als aus einer grausamen grafik eine etwas weniger grausame zu machen.

wirklich? o.O wo gibts das denn? hab ein paar mal nach sowas gesucht aber leider nie etwas gefunden...
wäre super, wenn du uns einen link geben könntest! :ugly:

Geil der Patch:daumen: Jetzt mal D2 schnell mal installieren und dann mal schaun! Wär nartürlich Nice wenn wer noch einen Texturen Patch kennen würde dann dann kann es sogar passieren das D3 warten muss bis ich D2 fertig hab:D

Gibt keinen Texturenmod und der High-Resolutionpatch funktioniert nur mit Version 1.12 und auch nicht im Battle.net, weil der Key sonst gesperrt wird. Ausserdem erweitert er nur das Sichtfeld und ändert nichts an der Grafikqualität.

Das einzig vernünftige ist der Glidewrapper, aber bessere Grafik hab ich seit dem Addon nie gesehen.

hm schade bin momentan auch wieder D2 am zocken allerdings nur im BNet mit nem kumpel zusammen da funzen die höheren auflösungen ja nich :(

Zurück