Hallo,
lohnt sich Downsampling mit meiner HD 6870? (Ich weiß, is'n bissl alt
) Wie hoch wird der Performenceverlust bei z.B. ME2 oder Crysis 2 sein?
Edit: Kann mir jemand bitte einmal erklären wie ich das Ding installieren soll? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9275444&postcount=4997
lohnt sich Downsampling mit meiner HD 6870? (Ich weiß, is'n bissl alt
) Wie hoch wird der Performenceverlust bei z.B. ME2 oder Crysis 2 sein?Edit: Kann mir jemand bitte einmal erklären wie ich das Ding installieren soll? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9275444&postcount=4997
sis 2?
Es lohnt sich. 
2014 wird ein schönes Jahr für mich. Aber meine 6870 wird für die Spiele, die ich spiel schon noch reichen
Und wenn nicht, Pech gehabt