Also mit dem Datenträger hab ich keine Probleme da ich den Patch noch um ein Feature erweitert habe![]()
Also bei mir performt es jetzt gar nicht mehr, ich krieg diese Meldung:
http://img27.imageshack.us/img27/9444/efc20.png
Naja, was solls hab den Abend ja eh nix mehr vor... ran ans neuinstallieren![]()

Also bei mir performt es jetzt gar nicht mehr, ich krieg diese Meldung:
http://img27.imageshack.us/img27/9444/efc20.png
Naja, was solls hab den Abend ja eh nix mehr vor... ran ans neuinstallieren![]()

na ich hab ja nur blutmod(killzone 2 blut mod) realistischeres wetter und steuerungsmod drauf.das dient ja nich zum cheaten oder...
also die orig. datein hab ik nicht mehr, heißt wo dann spiel neu drauf machen oder.
DANKE FÜR HILFE
das mit dem reparieren hatte damals mal bei mir geklappt.
durchschnittlich 45 fps und es sieht einfach nur genial aus
ich hatte von anfang an keine probleme, aber das ist einfach nochmal ne andere welt mit dem patch.Also scheint der Patch immer noch nichts wirkliches zu bringen. Naja kein Wunder bei so einem Spiel, das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe! Und wozu soll an bei diesem Spiel bitte 4 Kerne brauchen?? Naja schlechte Konsolenportierung! Da läuft ja selbst Crysis besser, und sieht dazu um Welten besser aus!! Man man man
Siehst du in Crysis 20-50 Menschen auf dem Monitor, die alle selbstständig und ohne vorgegebene Scripte Autofahren, hindernissen ausweichen und miteinander reden oder Telefonieren? Und scheinbar einen eigenen Tagesablauf haben? Nenne mir ein Spiel, das soetwas kann. Das Spiel hat extrem viel KI und Physik berechnungen wie kein anderes Spiel. Und das braucht eben viel CPU Leistung.
Das Spiel kommt eben komplett ohne einen Levelschlauch aus. Es ist eine freie und lebendige Stadt, die qasi von alleine "lebt".
Klar, an dem VRAM Hunger hätte man sicher einiges besser machen können. Aber die CPU Last bekommt man sicher nicht so schnell besser hin.
Sieh dir nurmal Empire Total war an. Sieht das aus wie Crysis? Nein. dafür baut der Gegner im Hintergrund ein eigenes Imperium auf mit 100en Einheiten. Selbständig. = Viel KI Berechnungen. Das überfordert in hohen einstellungen die CPU.
Merk dir eins. Grafik ist nicht alles, was in einem Spiel berechnet wird.
Ich habe GTA4 reinstall und nur den 1.0.1 der ist am besten. und der richtige treiber und es läuft gut.@gordon1979
na endlich mal jemand der meine kritik teilt.......dachte schon meine ati gpu wäre defekt wegen diesem übelsten beleuchtungssystem...habe das spiel jetzt zum 3. mal neuinstalliert...scheinbar scheint es nun zu funktionieren....allerdings flackern die grafitti texturen wieder....und das beleuchtungsmodel ist immer noch nicht zufriedenstellend....sieht einfach billig aus wenn man aus der ferne den lichtwurf von lampen sieht...wenn man sich aber nähert dieser verschwindet obwohl die lampe noch an ist....wundert mich nur das man dieses problem nicht ergooglen kann.....habe bisher nur einen treffer bei computerbase gefunden...allerdings ohne lösung....scheinbar gibt es dieses problem nur bei ati gpus.....
Ich meine mal Progammierung ist alles und der kopierschutz gibt noch den rest dazu.Siehst du in Crysis 20-50 Menschen auf dem Monitor, die alle selbstständig und ohne vorgegebene Scripte Autofahren, hindernissen ausweichen und miteinander reden oder Telefonieren? Und scheinbar einen eigenen Tagesablauf haben? Nenne mir ein Spiel, das soetwas kann. Das Spiel hat extrem viel KI und Physik berechnungen wie kein anderes Spiel. Und das braucht eben viel CPU Leistung.
Das Spiel kommt eben komplett ohne einen Levelschlauch aus. Es ist eine freie und lebendige Stadt, die qasi von alleine "lebt".
Klar, an dem VRAM Hunger hätte man sicher einiges besser machen können. Aber die CPU Last bekommt man sicher nicht so schnell besser hin.
Sieh dir nurmal Empire Total war an. Sieht das aus wie Crysis? Nein. dafür baut der Gegner im Hintergrund ein eigenes Imperium auf mit 100en Einheiten. Selbständig. = Viel KI Berechnungen. Das überfordert in hohen einstellungen die CPU.
Merk dir eins. Grafik ist nicht alles, was in einem Spiel berechnet wird.
Ganz deiner meinug, denn auf der konsole ruckelt nix und das spiel läd auch dort nicht ständig die texturen nach.Vergleich mal die Rechenleistung eines durchschnittlichen Core2Duo Pc's und halbwegs aktueller Grafikkarte mit der RL einer PS3 / Xbox360, na fällt Dir was auf? Grausig programmiert/portiert dieses "....."!
das problem ist halt immer noch das beleuchtungssystem auf ati karten (nicht nur der 1900er reihe sondern auch der 4800er),,,,,ich hoffe das da bald mal nachgebessert wird......um eine einwandfreie optik zu haben......diese leuchtlaternen bugs vermiesen fast den ganzen spass.......hab zum vergleich die ps3 version letzten gespielt.....naja...kann grafisch nicht so recht mithalten von der sichtweite.......dort bauen sich die beleuchtungen allerdings auch auf........ok auf ati gpu bauen die sich ab.....lol....so ein pfusch