Download GTA 4 Patch 3 (v1.0.3.0)

AHA! Ich muss im Menü vom social Club auf SPIELEN klicken, die GTA IV Verknüpfung geht nicht :D

Die Niko Steuerung ist schonmal echt besser jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
So der patch macht sich bemerkbar in der performance! und downpatchen geht auch mit Patch 3 auf 1.0.1 und somit mod geeignet. Leider Gfwl geht nicht muss man halt updaten und dann wieder downgraden xD

Also bei mir performt es jetzt gar nicht mehr, ich krieg diese Meldung:
http://img27.imageshack.us/img27/9444/efc20.png
Naja, was solls hab den Abend ja eh nix mehr vor... ran ans neuinstallieren ;)

Nutzt du nen No DVD Crack? Der verursacht nämlich die Fehlermeldung.

Bei mir läuft das Spiel nahezu perfekt. 20-45 FPS in mittleren Einstellungen (ist eh nur die Sichtweite, was an der Grafikqualität nicht viel verändert...)

Texturen: Mittel
Sichtweite: 20
Detaildistanz: 50

Bei der Sichtweite ist der unterschied zwischen 20 und 100 nicht wirklich entscheidend. Dafür ist der unterschied zwischen 0, 10 und 20 wie Tag und nacht.

Alle Gegenstände, die mit Patch 2 verschwunden sind, sind wieder da. Und da hat einiges gefehlt. Insgesamt läuft es flüssiger und stockt weniger. Die FPS bleiben aber bei mir gleich.
Die 8 GB RAM haben bei mir zusätzlich noch was bewirkt.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Spiel.

Nutzt du nen No DVD Crack? Der verursacht nämlich die Fehlermeldung.

Nee, nix dergleichen ;)
wenn ich es über den Social Club starte gehts ja jetzt auch wieder ;)
Nur nicht über die normale GTA IV Verknüpfung.

P.S.: GEILO! Ohne Schatten läufts jetzt richtig Sahne (25-45FPS auf der STRAßE !!! Bei Hohen Texturen, 32 Sicht und 51 Detail auf 1920x1200), gut das ich mir beim durchspielen soviel Zeit gelassen hab, jetzt kann ich es mit perfekter Steuerung und mehr FPS durchzoggen ;)

P.S.2: ACH JETZT WO DU ES SAGST! Ich hatte diese völlig sinnlose Mod mal installiert wodurch die Schatten weicher aussehen sollten, aber es sah halt einfach nur SCHLECHT aus... daran wirds wohl liegen...oder auch nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht nach dem Patch garnichts mehr =(
Ich kann das Spiel normal starten... danach kommt aus der Ladescreen und dann steht unten recht Lädt ... Story abgeschlossen. Unmittelbar danach stürzt das Spiel ab. Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ? Pc hab ich schon neu gestartet. Das Spiel auch über Social Club gestartet aber es klappt einfach nichts...

Bitte helft mir =/

Bei mir und nem Kumpel gibt es das gleiche Problem, wie schon gesagt.
Ich gehe mal davon aus, das irgendein programierter Befehl im Patch bei Intel-CPUs nicht verarbeitet werden kann. Komischerweise läuft der Patch auf 2 anderen AMD-Systemen tadellos.:schief:
Was hat Rockstar da wieder gemacht?

Wer diese fatale Fehlermeldung bekommt, sollte den Patch 2 drüber installieren, dann läuft das Spiel wieder.:daumen:

Und dieser Fehler hat nichts mit modifizierten Dateien jeglicher Art zu tun. Meine gekaufte GTA4 Version verweigert nach dem Patchen das Spiel.
Nur mit dem Patch 2 läuft es Gott sei Dank wieder...;)

Rockstar sollte endlich mal fähige Programmierer einstellen. So kann es doch nicht weitergehen!

Der Patch ist über geil :ugly:
Läuft Perfekt! GTA IV läuft auf Maximum bis auf Distanz 30 weil mein Speicher voll ist so flüssig und ohne hacken das es ein wahr gewordener Traum ist.
Nur Schade das der erwähnte NoDVD Patch nicht mit drinne ist zumal der ja bereits im Inet aufgetaucht ist, da hätten die den auch intigrieren können :(

also der patch ist an sich wegen den multiplayer cheatern ganz ok.....keine cheater bisher bemerkt-----auf meiner 4870er werden die beleuchtungen der strassenlaternen nun endlich korrekt dargestellt...vorher haben diese sich willkürlich aufpoppen lassen....was nun defenitiv kein treiber problem ist, da es ja mit dem patch behoben wurde.....aber jetzt die kehrseite...scheinbar geht dies auf sehr hohe kosten der performance...flüssiges spielen ist nach einiger zeit so gut wie nicht mehr möglich...und das mit einem phenom2 940 und 4gb ram....ausserdem lassen sich die optionseinstellungen nicht mehr speichern und man muss nach jedem start alles neu einstellen...zudem laggen die multiplayer spiele jetzt aufs unspielbare hinaus.....naja....wenigstens cheater frei

ich versteh nicht wie man so etwas ruhigen gewissens behaupten kann....ich habe einen phenom2 940 ne 4870er 1gb und 4gb ram....und nach dem patch läuft gta schlechter denn je.......auch eine neuinstallation die ich vorhin gemacht habe bringt keine besserung......habe die hdd zusätzlich defragmentiert so das nur noch blaue zusammenhängende dateien da sind.....mein windows ist gerade mal 2wochen drauf......und ich sehe auch nicht ein nur für 1 verbuggtes spiel eine neuinstallation zu machen.....vorher lief gta ja einigermaßen....bis auf die lichtquellenbugs.......treiberkonflikte sind auch undenkbar...da ich von vornerein den catalyst 9.2 drauf gemacht habe...und ich kann mir nicht vorstellen das das problem nur bei mir ist...wenn alle andren spiele doch laufen......ok: viel zeitverschwendung, gedult (bzw wutausbrüche) und mühe sind die bonusgimmiks die das spiel mitsichbringen.......aber...dafür sind sie kostenlos: danke rockstar

Irgendwie komisch.
GTA läuft bei mir jetzt besser als zu vor. Sieht besser aus als zu vor weil ich alles auf Maximum stellen kann und läuft so geschmeidig.
Jetzt macht das Game richtig laune :D

moin ich hab i wie ein problem mit dem 3. patch,das spiel läuft zwar alles aber ich kann mich nicht mehr bei live anmelden,mein spielstand is aber da alles hab aber kein offline account gemacht nur online account hab ich. und wenn ich auf multiplayer klicke steht da auf dem handy "du mußt den originalzustand der dateien herstellen um multiplayer zu spielen"

hängt es vlt an den mods hab 2 oder 3 drauf (blutmod steuerungsmod...)

Jepp, im Handy stehts doch klar und deutlich. Orginalzustand wiederherstellen. Also ALLE Mods runter. Dann funktioniert das auch wieder.

Das ist eben das Anti Cheat System. Eine sehr Wirkunsvolle Methode, wie ich finde. Jetzt kommts nur drauf an, wie gut es umgesetzt wurde.
Wenn ich im MP die Cheater los bin, nehm ich gerne in Kauf, dass meine Mods nicht funktionieren, denn Mods, die zum Cheaten dienen funktionieren dann auch nicht mehr.

Bei mir läufts weder schneller noch langsamer und der Datenträger wird nach wie vor erst nach dem 2-5 mal richtig eingelesen ... Virtuelle Laufwerke sind keine installiert und der Securom Service schickt mir jetzt 3 mal hintereinander die selbe dämliche Mail, dass ich den DMA im gerätemanager deaktivieren soll, was er auch ist und das hab ich denen jetzt 3 mal gesagt ...

Einzig Positiv; das Spiel stürzt anscheinend nicht mehr so schnell ab (Video Speicher voll Fehlermeldung), was ich bisher nach ca 60-90 Minuten immer hatte.

na ich hab ja nur blutmod(killzone 2 blut mod) realistischeres wetter und steuerungsmod drauf.das dient ja nich zum cheaten oder...

also die orig. datein hab ik nicht mehr, heißt wo dann spiel neu drauf machen oder.

DANKE FÜR HILFE

Zurück