Download GTA 4 Patch 3 (v1.0.3.0)

Rockstar liegert auch noch geraume Zeit nach dem Release Patches für GTA 4. Version 1.0.7.0 wurde nun zum Download bereitgestellt und ist gut 100 MByte groß. Den Downloaf finden Sie wie gewohnt am Ende des Artikels.
Downloaf? Ist bis jetzt eigentlich der erste Downloaf, den ich am Ende des Artikels gefunden habe ^^

Heut nur selbsternannte Scherzkekse unterwegs wa?

Hat einer von euch eigentlich auch das Problem, dass der Detailgrad des Wasser mit der Zeit immer weiter abnimmt? Also in den Optionen steht High aber die Auflösung der Wasserreflexionen ist im wirklich Spiel total gering. Umstellen in den Optionen verschafft kurzzeitig Besserung aber fährt man etwas rum ist das wieder verschwunden und man hat nur noch Matchreflexionen.

Ich hab ne HD5870 - mit meiner 8800GT war das damals nicht.

@Nasenbaer

Dito, nach Umstieg von einer 8800 GTS 512 nach HD5870 genau das gleiche Problem hier.
Hab noch keine Lösung gefunden.

Kein Problem, hier die Übersetzung:
- Fehler behoben, der die Blätter der Bäume durchsichtig macht
- Fehler behoben, der das Hochladen von gerenderten Videos in den Social Club verhindert hat, wenn man bestimmte Lieder dazufügte
- Fehler behoben, der die Videoaufnahme "OFF" verlangsamungen stoppte, die auftraten, wenn man an der Wasserkante war (sehr frei übersetzt, Entschuldigung)
- das letzte erklär ich lieber, es wurde der Button "Detonate" in der Steuerung hinzugefügt, damit man die Taste anders belegen kann und nicht die "Pfeil nach unten" benutzen muss, diese Funktion besteht aber nur in "The Lost and the Damned"

P.S: Ich hoffe, dass war ernst gemeint, weil ich mir sonst die Mühe umsonst gemacht habe ;-)

Kein Problem, hier die Übersetzung:
- Fehler behoben, der die Blätter der Bäume durchsichtig macht
- Fehler behoben, der das Hochladen von gerenderten Videos in den Social Club verhindert hat, wenn man bestimmte Lieder dazufügte
- Fehler behoben, der die Videoaufnahme "OFF" verlangsamungen stoppte, die auftraten, wenn man an der Wasserkante war (sehr frei übersetzt, Entschuldigung)
- das letzte erklär ich lieber, es wurde der Button "Detonate" in der Steuerung hinzugefügt, damit man die Taste anders belegen kann und nicht die "Pfeil nach unten" benutzen muss, diese Funktion besteht aber nur in "The Lost and the Damned"

P.S: Ich hoffe, dass war ernst gemeint, weil ich mir sonst die Mühe umsonst gemacht habe ;-)

Dankeschön

Also ich spiele immer noch mit 1.0.4.0 lohnt es sich auf dem 1.0.7.0 um zu steigen ?

Als ich noch 1.0.4 drauf hatte spielte ich noch mit nem i7-920 @3,6GHz, HD5870, 6GB RAM und hatte gelegentlich Nachlade-Hänger. Mittlerweile mit dem aktuellsten Patch für GTA4 gehts auch mit i7 standardtakt (2,6Ghz) und ich habe die Ruckler nicht mehr. Kann natürlich zusaätzlich auch an neuen Catalysts liegen.
Nachteil bei den neuen Patches ist halt, dass einige Mods u.a. ENB Series nicht mehr arbeiten.

Durch jeden Patch wird GTA IV Grafikkarten lastiger, oder?
Da wäre es für mein Sys doch eigentlich sinnvoller, einen früheren Patch zu nehmen?

Zurück