Nasenbaer
Software-Overclocker(in)
Die Mod ist nicht kompatibel mit der aktuellen Version von GTA4. Außerdem solls laut Readme mit ATi-Karten teils Grafikfehler geben, weil der Modder keine ATi-Karte zum Testen hat.für AA gibt es doch ne mod!
Die Mod ist nicht kompatibel mit der aktuellen Version von GTA4. Außerdem solls laut Readme mit ATi-Karten teils Grafikfehler geben, weil der Modder keine ATi-Karte zum Testen hat.für AA gibt es doch ne mod!
Downloaf? Ist bis jetzt eigentlich der erste Downloaf, den ich am Ende des Artikels gefunden habe ^^Rockstar liegert auch noch geraume Zeit nach dem Release Patches für GTA 4. Version 1.0.7.0 wurde nun zum Download bereitgestellt und ist gut 100 MByte groß. Den Downloaf finden Sie wie gewohnt am Ende des Artikels.
Downloaf? Ist bis jetzt eigentlich der erste Downloaf, den ich am Ende des Artikels gefunden habe ^^

@Nasenbaer
Dito, nach Umstieg von einer 8800 GTS 512 nach HD5870 genau das gleiche Problem hier.
Hab noch keine Lösung gefunden.

Kein Problem, hier die Übersetzung:
- Fehler behoben, der die Blätter der Bäume durchsichtig macht
- Fehler behoben, der das Hochladen von gerenderten Videos in den Social Club verhindert hat, wenn man bestimmte Lieder dazufügte
- Fehler behoben, der die Videoaufnahme "OFF" verlangsamungen stoppte, die auftraten, wenn man an der Wasserkante war (sehr frei übersetzt, Entschuldigung)
- das letzte erklär ich lieber, es wurde der Button "Detonate" in der Steuerung hinzugefügt, damit man die Taste anders belegen kann und nicht die "Pfeil nach unten" benutzen muss, diese Funktion besteht aber nur in "The Lost and the Damned"
P.S: Ich hoffe, dass war ernst gemeint, weil ich mir sonst die Mühe umsonst gemacht habe![]()
Weil es ein bekannter bug ist.
Hallo Jungs,
ist es ausreichend wenn ich den Patch 7 für GTA 4 installe? Oder werden andere Patches vorher benötigt?
Also ich spiele immer noch mit 1.0.4.0 lohnt es sich auf dem 1.0.7.0 um zu steigen ?