Download GTA 4 Patch 3 (v1.0.3.0)

Antwortet denn keiner ob bei einem die Frames weniger geworden sind das geht mir in so manchen Thread so wenns übers GTA4 geht.

Hat denn keiner mehr lust was übers Spiel zu schreiben.:hail:

1. habe ich besseres zu tun als es am PC zu zocken z.B. das 2. Add On an X-Box 360 zu zocken oder jede menge anderer Games

2. schaue ich kaum auf die FPS bei dem Spiel wenn ich erst mal ein Setting habe mit dem sie Ok sind

3. und Versionsvergleiche kann ich wegen nicht notierter Daten aus anderen Version leider nicht machen

Bei mir geht seit dem neuem Patch (5) nichts mehr. Ich komme ins Hauptmenü, dann kann ich das spiel laden und nach dem laden komt dann "das Programm .....".

Deinstalliere das spiel, Installiere wieder neu und haue bis zum 4. Patch drauf denn da liefs eigendlich ganz ok.

so ich habe die schnauze voll mit diesem scheiß Patch diese voll Idioten von Rockstar sollen sich was einfallen lassen ich will dieses Game spielen gestern lief es noch zwar ruckelnd ohne ende und dann bekam ich den tipp deinstalliere es mal schön gesagt getan und was ist jetzt nichts läuft garnicht mehr der dreck :pissed::pissed::pissed:

Bei mir geht der Patch zwar und der Benchmark macht jetzt sagenhafte 38 FPS mit allem auf hoch und 4xAF.

Nachteil: Im Spiel hab ich im Startgebiet 22 FPS (vorher 20 mit Patch 5).....
und das bei nem Quad Core mit 4x3,2 GHz und einer GTX285....

CPU ist bei im Schnitt 96% Auslastung...

Patch bringt also nix.......

oh doch, ein was bringt er:

Im Menü hat man die Option für Liberty City Episodes, wenn man diese anklickt, dann baut das Spiel einen Fehler und fährt sich fest....

:daumen: Rockstar, weiter so

Ist es bei einer Neuinstallation eigentlich notwendig alle Patches nacheinander zu installieren, oder beinhaltet Patch 6 die restlichen Patches?

Kann mir vielleicht jemand sagen ob mein folgendes Problem was mit dem neuen patch zu tun hat und zwar:
Hab mir gestern mal wieder GTA IV installiert weil ich mir einfach die zeit bis fr. für die neuen add-ons verkürzen wollte, installation ohne probleme unter Win7,neuer patch is drauf und jetzt kommt mein problem! Jedes mal wenn ich meine Tastaurbelegung ändern will, wird diese vom spiel nicht übernommen und das regt tierisch auf... Und wenn das problem jetzt schon bei GTA IV auftritt dann wird es bei den Epsioden ja bestimmt nich anderst sein..!!
Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen könnte, oder mit was ich das ändern könnte??
Wäre sehr dankbar über jede hilfe

Gruß Stefan

Mich würde mal interessieren, wie viel sich wirklich gebessert hat, so ein kurzer Benchmark von PCG(H)mit Patch #6 wäre da schon was Feines. :)

AW: Download GTA 4 Patch 3 (v1.0.3(?).0)

...irgendwie fällt mir jetzt wieder ein, warum ich diesen Mist deinstalliert hab!:what:

Wenn ehrliche Käufer so verarscht werden bzw. diesen Überprüfungsmüll installieren müssen, wundert mich nicht, dass viele einfach Raubkopieren!:daumen2:

Ich warte mal den nächsten Patch ab, der den Kopierschutz entfernt. Von Rockstar kauf ich eh nix mehr.

Zurück