Download: Geforce WHQL-Grafikkarten-Treiber

AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Achso, ok, np.

Hatte bei BF-BC2 übrigens nach der Installation des inzwischen wieder zurückgezogenen Treibers Probleme im MP (bei extrem hohen Grafikeinstellungen, u.a. 16QAA, 16AF, nach einer gewissen Zeit extrem hohe Pings und teilweise Freezes). Seit der Installation der Vorversion sind diese wieder weg. 100% sicher bin ich mir allerdings nicht, ob es genau daran lag.

Hatte mit meiner Konfig auch dieses Problem. Karte wurde bis zu 102°C heiß, Lüfter war aus bzw. lief ganz langsam.
Blöd nur, dass der Vorgänger 196.21 auch buggy ist.

also hatte den beta treiber 196.34 eine zeit lang drauf ,

bisher ist mir das einmal passiert der grafikarte wurde im mitten in spiel 87 grad heiß +der lüfter dreht sich voll auf dadursch bin ich aufmerksam geworden wiso es einmal so laut ist ,deswegen finger weg

so kann mal einer mir sagen welche treiber kein probleme bereitet .

hab zurzeit den 196.21 drauf aber kann nicht ocen .
wo soll der fix sein für den ocen

also hatte den beta treiber 196.34 eine zeit lang drauf ,

bisher ist mir das einmal passiert der grafikarte wurde im mitten in spiel 87 grad heiß +der lüfter dreht sich voll auf dadursch bin ich aufmerksam geworden wiso es einmal so laut ist ,deswegen finger weg

so kann mal einer mir sagen welche treiber kein probleme bereitet .

hab zurzeit den 196.21 drauf aber kann nicht ocen .
wo soll der fix sein für den ocen

hab den vorgestern von der nvdidia homepage gesaugt, und ich kan ocen :D
..9800GT@SLi

haben die jetzt auch den bug behoben, dass man mit dem rivatuner den shadertakt nicht mehr gesondert einstellen kann??? ich will endlich wieder alles ocen bei games:D

also jetzt lieber den 196.21 WHQL installieren, oder den 197.13 Beta?
hab ne übertaktete GTX 260².

Meinung zum 197.13 Beta

hab den neuen installiert und lief auch so weit. Nach dem Benchmarken wurde mein Speicher der Grafikkarte aber nicht mehr frei gegeben.
Darum taktete die Karte nicht mehr runter....was soll sowas ?!

Krasse Probleme hier zur Zeit. Weiß jemand ob das mit dem Lüfter, der aufhört sich zu drehen behoben wurde bzw. jetzt richtig funktioniert? So gesehen steht das im Change-Log aber ob es stimmt? :schief:

@Mr Bo

Welcher Grafikkarte hast du?
Edit: Ups, kann man ja ohne Probleme erkennen. ^^"

!!!!!WARNUNG!!!!!

Der Treiber hat noch alle Probleme die der 196.75,welcher von nVIDIA zurückgezogen wurde auch hatte, bis auf den Lüfter Bug.

Man kann z.B. keine Videos anschauen wenn GPU Beschleunigung aktiv ist, das Bild friert jede Sekunde ein.

Also entweder den 196.21 installieren oder auf ein Refresh warten.

So was solltest du nicht hier schreiben, jemand könnte das lesen und dann gibt es wieder einen Fanboy-War, den vierten. Du streust Salz in die noch offene Wunde. :P

Nein ehrlich, ich frag mich warum immer gesagt wird ATi schlecht, nVidia sooo viel besser. (bezogen auf Treiber) Ich habe mit Ati noch nie Probleme gehabt und genauso wenig Probleme mit nVidia. Aber zur zeit sieht und hört man vermehrt schlechtes seitens nVidia. Ein Lüfter der aufhört zu drehen und somit die Graka beschädigen könnte, finde ich schon arg krass.

!!!!!WARNUNG!!!!!

Der Treiber hat noch alle Probleme die der 196.75,welcher von nVIDIA zurückgezogen wurde auch hatte, bis auf den Lüfter Bug.

Man kann z.B. keine Videos anschauen wenn GPU Beschleunigung aktiv ist, das Bild friert jede Sekunde ein.

Also entweder den 196.21 installieren oder auf ein Refresh warten.

Der 196.21 hatte den Bug bei den Takteinstellungen, oder? Also lieber den 196.34. Ich kann übrigens ohne weiteres Vids gucken. :huh:

Hoffentlich ist der 197.13 zu gebrauchen.
Naja, wenigstens haben sie keine Grafikfehler wie ATI Treiber.

So was solltest du nicht hier schreiben, jemand könnte das lesen und dann gibt es wieder einen Fanboy-War, den vierten. Du streust Salz in die noch offene Wunde. :P

Nein ehrlich, ich frag mich warum immer gesagt wird ATi schlecht, nVidia sooo viel besser. (bezogen auf Treiber) Ich habe mit Ati noch nie Probleme gehabt und genauso wenig Probleme mit nVidia. Aber zur zeit sieht und hört man vermehrt schlechtes seitens nVidia. Ein Lüfter der aufhört zu drehen und somit die Graka beschädigen könnte, finde ich schon arg krass.

Weil die meisten leute alles auf sich beziehen...
sagt mann zb das ATI treiber probleme hat dann melden sich nich die die probleme haben sondern es kommen die aus den löcher die KEINE haben und geben erstma ihren senf zu...

ATI is mit sicherheit auch sehr gut sonst würde sie sich daoben nich halten...

Nur statistisch /prozentual damit für jeden was bei is ... hat ATI nunmal mehr probleme.... es sagt NIEMAND das nvidia keine hat ganz im gegenteil...

Zurück